Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muß ich Services bei zwei verschiedenen Karten Blocken bzw. Freigeben?

Sneaker2000

Ist oft hier
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
113
Reaktionspunkte
44
Punkte
48
Hallo.

Ich habe eine UM02 Karte auf der Sky Full ist. Jetzt kommt demnächst noch eine UM02 mit UM Allstars dazu.

Muß ich jetzt schon mal Services erstellen, um Sky von der einen Karte zu Blocken und Allstars für die andere?

Oder erkennt Oscam das von alleine, welche Karte das entschlüsseln kann?

Ich vermeide Service, da ich keine lust habe, die immer aktuell zu halten.

Mfg Sneaker.
 
AW: Muß ich Services bei zwei verschiedenen Karten Blocken bzw. Freigeben?

Wenn du den loadbalancer aktiviert hast, kann Oscam anhand seiner Statistik erkennen welche Services auf welcher Karte funktionieren und auf welcher nicht!
 
AW: Muß ich Services bei zwei verschiedenen Karten Blocken bzw. Freigeben?

Danke, aber muß ich dann Services einrichten?

Auf der einen Karte ist Sky und auf der anderen Allstars. Mit Balancieren ist da ja nicht viel.

Oder versucht Oscam dann immer auf beiden Karten zu entschlüsseln, und wird dadurch langsamer.

Entschlüsseln kann ja nur eine von den beiden Karten, je nach Programm.
 
AW: Muß ich Services bei zwei verschiedenen Karten Blocken bzw. Freigeben?

Hi,

um einen sauberen Server mit möglichst wenigen Fehlanfragen zu haben, wirst Du nicht um Services rum kommen. Es würde schon reichen 1 Service zu machen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben