Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstammtisch

AW: Musikstammtisch

Die LP fliegt bei mir auch noch irgendwo rum, ist aber ziemlich verkratzt, so wurde die runtergenudelt. Thx @camou, hatte ich schon vergessen. Kurz darauf folgte dann die Allen Parsons Project Zeit und Tangerine Dream glaub ich mich zu erinnern, oder umgekehrt. Ist ja schon ewig her.

Gruß
claus13

Da fährt mein 12jähriger drauf ab, ich find`s auch lustig.

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was ganz altes.

Julie Driscoll und Brian Auger.

Und etwas Nach-Zeppelin Zeit.
Page/Plant

Mensch Bandit, 16 Min??, da muss man sich ja fast einen Tag Urlaub nehmen hihi, guter Song. Yes war doch 80er Jahre oder?

Jup, kommt sind in den 80ern angefangen ... das Stück kommt aber von der 94er Scheibe namens "Talk"

Hab ich heute komische Ideen

:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes: .... der gute alte Demis Roussous in seinen kreativsten Musikerzeiten, einfach nur geil und zeitlos.

Hier mal die Coverversion von AXXIS ... die, wie ich finde, sehr gut umgesetzt und gelungen ist.

Gebe ich Dir vollkommen Recht.
Page ist eine Muse.

Hier was hornbeinaltes.

Trashmen - Surfin' bird

Zurück
Oben