Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstammtisch

AW: Musikstammtisch

Hier mal ein Klassiker, passt irgendwie zum Sonntag...

The Doors - The End

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heute mal etwas Aktuelles. Für mich ein absoluter Ohrwurm.

Und wo wir doch gerade wieder bei deutschen Bands sind, mal etwas von Selig, begleitet von Ina Müller.

Also über Doors lässt sich zwar nicht streiten aber ich sage das ist das beste
Mit Tocotronic, oder bessergesagt mit der neuen Platte kann ich ja überhaupt nicht.Nicht das sie schlecht ist,aber die ist nicht mein Fall.

Jerry Lee Lewis - Whole Lotta Shakin' Going on

The Killer

Zuletzt bearbeitet:

Kraftwerk ist eine Band aus , die 1970 gegründet wurde und noch immer aktiv ist.
Sie ist vor allem durch die Pionierarbeit auf dem Gebiet der elektronischen Musik bekannt geworden. Musikstücke der Band beeinflussten zahlreiche Musikstile wie , oder .

Rammstein Bück Dich uncensored

Die Toten Hosen - Alles aus Liebe

Rammstein Bück Dich uncensored
Einfach Endgeil, besser geht es kaum. Bin auf jeder Tour live dabei gewesen, super. Das sind keine normalen Konzerte das ist eher eine Inzinierung, genial. Und das Publikum ist auch sehr angenehm, keiner Schläger, Randale macher und schon gar keine Rechten. Leider hab ich für die aktuelle Tour keine Karten bekommen, heul.

Rammstein sind die erfolgreichste deutsch singende Band Weltweit das sagt alles.

Fällt mir noch was zu "Bück Dich" ein, wenn ich mich recht errinnere sind die Steine für den Dildo und Milch spritzen in den Staaten direkt nach dem Konzert in den Bau gegangen, ich lach mich tot. Waffen für jeden und für nen Dildo in der Öffentlichkeit in den Knast.

Zurück
Oben