Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstammtisch

Da hab ich vorher auch schon nachgeschaut......"ja er lebt noch....er lebt noch....er lebt noch...." :)(y)

EDIT
Und genau das hatte ich mit "Versionen vergleichen" gemeint. Seht ihn Euch an. Der Mann ist 70 Jahre alt und topfit! Er übertrifft mit dieser Version sogar (fast) die originale Fassung von 1976. Hut ab! Ich finde das echt toll.

Danke lieber salatin, diese Version kannte ich noch nicht :love:

Zuletzt bearbeitet:
Paul Hardcastle "19" (1985 - Original)
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Paul Hardcastle "19" (2010 - 25th Anniversary Remix)
Hier wird man auch ohne Drogen "high". Richtig unheimlich ;-) Eindeutiger Vorsprung der Technik :)(y)
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zurück
Oben