Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstammtisch

AW: Musikstammtisch

Das ist ein Hammer Live Event
und noch der 2.Teil

Tja hier outet sich ein Kenner .....:good:
Bo Hansen und diese geile Nummern sagen..........:hell

Noch ein geiles Nümerchen und was für eins............

Tja und weil wir gerade bei geiler Nummer sind ....das letzte für Heute ......

:dance3::dance3::dance3:

@ bandit

bitte bitte

diesesLink veralten (gelöscht)
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge
Renommee-Modifikator: 4 IMG RemovedIMG RemovedIMG Removed

IMG Removed AW: Musikstammtisch

Zitat:
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

eine kleine "bereicherung"

Doc ...... das ist so geil!!!!! Absoluter Volltreffer bei mir :dfingers::thank_you:

Mal schaun, den magst dann bestimmt auch. Heaven and Earth ist eigentlich eine Hardrockgroup, die Rock mit sehr viel melodischen Anteilen zusammenführt. Das Stück "Years gone by" sticht aus ihrer Sammlung völlig heraus, ist bisher auch einmalig von der Gruppe und zeigt die musikalischen Fähigkeiten.

jader1
ich müsste bei jeden bei dir ein DANKE sagen,meine jugend, spitze.

mag jetzt andere "klänge" leise ruhig und "sinn" voll. :):read::read::whistle2::dance3::dance3::dance3:

kann mann nich EDITIEREN hier???????????

will keinen spam machen.die musi die hiert aufläuft is klasse jeden das seine!!!!!!!!!

aber HAT jemand eine adresse wo mann "notenblätter" von dieversen tietel bekommt???

tip wäre toll, ich klimpere schon ne weile rum.mir fehlen nur die noten und text

danke für jede hilfe:thank_you::thank_you::thank_you::thank_you:

im allgemeinen!!wenn mann so ne seite hat wäre das schon doll.dann könnte mann sich das raussuchen.will ja nich in eine richtung gehen.hier wird ja nich gereedet sondern nur vorgestellt,schade eigentlich.

Na ich habe einiges und meine Bandkollegen auch,daher die Frage was du suchst,eine Seite wäre mir nicht bekannt.

spiele selbst seit 30 jahren klampfe (klimpern) mir fehlen die alten liedern.spiziell kann ich dir nich sagen,aber habe nur die gängigen.lady in black ,u.s.w. also feuerlagerlieder.kann auch anders aber für meinen enkel is das zu dolle.kleine kinderlieder wanderlieder das wäre schon mal ne lösung.:ja:ja:ja:ja:hell

Zurück
Oben