Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstammtisch

AW: Musikstammtisch

Natürlich kannst du hier auch posten was du willst ...den im Vordergrund steht der Spass...

ok ich dachte hier sollte auch über musik debatiert werden, ist aber dein thread und das respektiere ich natürlich

Hi du nee man kann hier alles machen ,auch debatieren alles kein Problem ...im Gegenteil ..aber wollte damit nur Ausdrücken das man jederzeit auch einen anderen Stammtisch eröffen kann , solange er unter der Sektion Stammtisch als Obergriff ist.
Den wenn wir hier über fischen reden geht der Sinn der Thematik Musik natürlich irgend wann verloren .....so hab ich das gemeint ....
Gegen ein paar Späschen die nichts mit Musik zutun haben ist sicher nichts einzuwenden ,alles einfach locker sehen den als erstes kommt Stammtisch ...ganz klar .

So jetzt gehe ich aber in die Falle ,hoffe du hast mich Verstanden wie ich das meinte......

ok ich wollte auch nicht über töpfe hier klugsch.., aber jetzt haben wir uns ja verstanden :drinks: meine dummen kommentare über musik folgen hier also :DDD

komm mal öfters in die funbox, da sind nur so experten wie ich, dein kumpel bremer ist auch nicht so schüchtern cu :)

Captain Hollywood Project - Flying High

Captain Hollywood - More and More

Captain Hollywood Project - Find another way​

Prince Ital.Joe feat.Marky Mark-United

Prince Ital.Joe feat.Marky Mark

Marky Mark feat. Prince Ital Joe - Life in the streets

Zurück
Oben