Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstammtisch

Heute komme ich mal mit einer ganz neuen Sache rüber ;-) Und zwar mit "Drum Covers"! Da gibt es ein junges Mädel, die ich ganz besonders in mein Herz geschlossen habe. Sie ist schon nahezu perfekt. Naja was sage ich, sie ist echt der Hammer !!! :grinning: Und das in ihrem Alter (schon so konzentriert!).

Deshalb möchte ich Euch mal die Sina vorstellen. Sie ist erst 14 Jahre alt, aber schon so ein großes Talent. Und sie sucht sich dafür wahrhaftig keine "leichten" Songs aus. Und das hier ist nur eine kleine Auswahl von mir. Hier bleibt nichts verborgen - nicht mal die Füße am Schlagzeug ;-) Ich bin mir sicher, dass ihr die Kleine auch mögen werdet, und sie Euch mit den ausgewählten Songs bestimmt mächtig einheizen wird :blush:

Jump (Van Halen); Drum Cover by Sina


Hold The Line (Toto); Drum Cover by Sina


The Ballroom Blitz (The Sweet); Drum Cover by Sina


Hells Bells (AC/DC); Drum Cover by Sina


Ace of Spades (Motörhead); Drum Cover by Sina


Highway Star (Deep Purple); Drum Cover by Sina
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Smoke On The Water (Deep Purple); Drum Cover by Sina
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal ein kleiner "Nachschlag" von Sina. Kein geringerer als Deep Purple Drummer Ian Paice - einer der besten Schlagzeuger der Welt (mit John Bonham von Led Zeppelin natürlich ;-) hat Sina hier sozusagen "zum Ritter geschlagen" ;-) Sie hatte sich vor einiger Zeit "sein Werk" von dem 1974er Hit "Burn" ausgesucht. Und Ian Paice ist dadurch auf Sina aufmerksam geworden! Aber seht Euch das Urteil von Ian Paice und die Bewertungen auf YouTube selbst an :blush:

Ich bin erst heute zufällig drauf gestoßen, weil ich nach neuen Drum Covers von Sina suchte ;-))

 
Zurück
Oben