Caravan of Love ist mal, ich meine von Nena, gecovert worden, auch gut. Und The Original Flying Pickets sind so oder so cool, hab die CD im Schrank, da ist Only You noch eines der schwächern Tracks. Die haben z.B Smells Like Teen Spirit von Nirvana Acapella interpretiert, einfach geil.
Hier noch was neues von mir, drei Bier im Kopp und die Party kann los gehen.
Muss noch schnell einen nachschieben, wo ich dann doch gerade meine Flying Pickets rausgekramt habe bin ich doch noch auf was viel geileres gestoßen.
Fury in the Slaughterhouse
Meiner Meinung nach einer der geilsten deutschen Bands, alle Alben sind wirklich gut, und Live waren die einfach Weltklasse, da nur einen Titel zu nehmen, das geht nicht, hier eine Auswahl.
Radio Orchid
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Time to Wonder, Live
When I`m Dead and Gone
Und zum Schluß Fury with Friends
Wont forget these day`s
Von wegen macht keiner mit, das Problem, ich wiederhole mich, ist das fehlende Feedback, es findet kein Austausch statt.
Naja, nächster Versuch, hab da mal was schönes neues mitgebracht, "Mumford and Sons - The Cave, Live". Läuft öfter mal auf 1Live, ich find es ziehmlich cool, fernab vom üblichen Mainstream, aber schaut selbst.
Von wegen macht keiner mit, das Problem, ich wiederhole mich, ist das fehlende Feedback, es findet kein Austausch statt.
Naja, nächster Versuch, hab da mal was schönes neues mitgebracht, "Mumford and Sons - The Cave, Live". Läuft öfter mal auf 1Live, ich find es ziehmlich cool, fernab vom üblichen Mainstream, aber schaut selbst.