Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstammtisch

Miller Anderson Band

Unverfälschter Bluesrock der Meisterklasse aus Schottland:

MILLER ANDERSON BAND

"HIGH TIDE AND HIGH WATER"

09:55

AW: Musikstammtisch

Leider kein Video vorhanden. Alte 70er Jahre Mukke von Titanic

Titanic - Searching

Na dann ziehe dir das mal rein......:emoticon-0179-headb

Was ist den los fehlt Jader 1 lol........:emoticon-0106-cryin

Tja will euch nicht längern langweilen ......: jeder der sich frägt ,gibts noch eine Steigerung ...jo ...diese Nummer ist der Wahnsinn schlecht hin ......

in diesem Sinne machst gut ..schade das dieser Thread einschläft .....

hat mir immer viel Spass gemacht ...
Jader 1 lässt grüssen ...lol....

boh ganz schön alt geworden der gute und sein stirnband fehlt mir auch irgendwie. :( hab den immer in erinnerung mit money for nothing and the chicks for free :)

boh ganz schön alt geworden der gute und sein stirnband fehlt mir auch irgendwie. :( hab den immer in erinnerung mit money for nothing and the chicks for free :)

Naja - die Haare benötigen halt kein Stirnband mehr :aha: , aber -

als ich ihn vor ein paar Wochen in der Frankfurter Festhalle sah,

fand ich aus meiner Sicht den besten Knopfler aller Zeiten vor -

mit ehrlichen und auch nachdenklichen Texten sowie einem

Super-Programm - 7000 Menschen waren begeistert - ich auch...!

Ich will auch mal wieder die gute alte Zeit ein wenig aufleben lassen.

Zurück
Oben