Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Musik-Superstar Prince ist tot

Musik-Superstar Prince ist tot

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.


Der legendäre Musiker Prince ist tot. Wie ein Sprecher des Sängers bestätigte, starb er am Donnerstagmorgen im Alter von 57 Jahren. Die Nachrichtenagentur Reuters berichtete zuvor von einem Todesfall auf seinem Anwesen in Minnesota.

Prince sei bereits am 15. April wegen eines Notfalls mit seinem Privatjet notgelandet, berichtet "TMZ". Er sei jedoch einen Tag später bei einem Konzert aufgetaucht, um zu verkünden, dass es ihm gut gehe.

Prince war in den 80er-Jahren weltweit mit Songs wie "Purple Rain" oder "Little Red Corvette" berühmt geworden.

Quelle: focus
 
AW: Musik-Superstar Prince ist tot

Hatte Das mit dem Privatjet gehört und bin jetzt ganz geschockt.

R.I.P.

MfG
 
AW: Musik-Superstar Prince ist tot

R.I.P.Prince

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk
 
AW: Musik-Superstar Prince ist tot

Also wenn es dort oben einen Gott gibt, dann stellt der sich gerade eine richtig geile Band zusammen.

R.I.P.
 
AW: Musik-Superstar Prince ist tot

jungs ist euch aufgefahlen das alle bekanten zimlich jung sterben ??
liegt es vieleicht an den kilos koks und anderen zeugs , dazu alkohol was sie zu sich nehmen :JC_hmmm:

schade ist es schon , gebe aber zu , hab seine musik nicht besonders gerne gehört , nicht meine richtung
 
AW: Musik-Superstar Prince ist tot

Prince-Film „Purple Rain“ kommt zurück ins Kino

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.


Nach dem Tod von US-Pop-Legende Prince bringt Warner „Purple Rain“ zurück ins Kino – zumindest in den USA. Dort wird „Purple Rain“ in den Kinos der US-Kette AMC in den nächsten Wochen wieder zu sehen sein. Ausserhalb der USA sind noch keine entsprechenden Pläne bekannt.

„Purple Rain“ entstand 1984 und wurde für den Soundtrack mit einem Oscar ausgezeichnet. Eine Blu-ray Disc-Version ist in Deutschland derzeit nicht erhältlich. Wer statt der DVD „Purple Rain“ auch in HD erleben möchte, kann den Film z.B. bei Amazon Video ausleihen oder kaufen. Auch die CD ist derzeit wieder hoch in den Verkaufscharts.

Quelle: areadvd
 
AW: Musik-Superstar Prince ist tot

Gestern lief der Film auch auf arte / arte HD.

Nachdem der King of Pop bereits verstorben ist nun auch der Prince.
 
Prince ist bereits beerdigt - Trauerfeier im engsten Familienkreis


Ganz so wie er es offenbar wollte: Ohne viel Tamtam ist der am Donnerstag überraschend verstorbene Künstler Prince (1958-2016) im Kreise seiner Liebsten bestattet worden. Wo genau, ist nicht bekannt. Die Trauerfeier fand am Samstag in seinem Anwesen, den Paisley Park Studios in Chanhassen, statt. Es sei eine „private und schöne Zeremonie“ gewesen, sagte seine Managerin Yvette Noel-Schure. Zuvor war der Leichnam des Sängers eingeäschert worden, wie „Daily Mail“ weiter meldet.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.


Unter den Trauergästen in den Paisley Park Studios waren auch seine Schwester Tyka (55) und seine frühere Lebensgefährtin Sheila E. (58). Viele Trauergäste trugen Lila, in Erinnerung an seinen Superhit „Purple Rain“ („Lila Regen“).

Noch immer nicht eindeutig geklärt ist die Todesursache. Die Ergebnisse der Obduktion am Freitag sollen erst in einigen Wochen vorliegen. Feststeht offenbar nur, dass der Sänger wenige Tage vor seinem Tod am 21. April bereits erhebliche gesundheitliche Probleme hatte. Sein Flugzeug musste sogar notlanden und der Künstler in einem Krankenhaus behandelt werden.

Quelle: Viply
 
Prince starb an Überdosis Schmerzmitteln


US-Popstar Prince ist einem aktuellen Bericht zufolge an einer Überdosis Schmerzmitteln gestorben. Das berichtete die Zeitung ‚Star Tribune‘ am Donnerstag unter Berufung auf eine mit den Ermittlungen vertraute Quelle.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.


Das Management des Popstars habe am Abend vor dessen Tod einen Arzt um Hilfe bei einem „schweren medizinischen Notfall“ gebeten, heißt es in dem Bericht, der sich auf die Aussagen des Anwalts des Arztes, Howard Kornfeld, beruft. Wegen der Dringlichkeit habe der Arzt zunächst seinen Sohn Andrew vorgeschickt, der von zwei Mitarbeiter des Sängers und Produzenten schnell zu den Paisley Park Studios gebracht wurde. Bei ihrem Eintreffen habe man Prince bewußtlos in einem Aufzug entdeckt. Andrew Kornfeld rief sofort einen Notarzt, der Prince für tot erklärte.

Die Musiklegende war am 21. April im Alter von 57 Jahren gestorben. Eine Bestätigung vonseiten der ermittelnden Behörden gab es zunächst nicht.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Musik-Superstar Prince ist tot

Der US-Popstar Prince ist an einer versehentlichen Überdosis des Schmerzmittels Fentanyl gestorben.
Das teilte der zuständige Gerichtsmediziner am Donnerstag auf Twitter mit.


Zuvor hatten Medien bereits über eine Überdosis als Todesursache berichtet. Der Tod des Sängers
wurde in der Mitteilung als Unfall deklariert. Das synthetische Opioid Fentanyl wird als Schmerzmittel
benutzt und gilt als besonders riskant. Die Gefahr einer Überdosierung ist sehr groß.

In einem Medienbericht hieß es zuletzt, dass der gestorbene US-Popstar sich von einem auf
Arzneimittelabhängigkeit spezialisierten Experten hätte behandeln lassen sollen.

Quelle: Focus Online

US-Popstar Prince ist an einer versehentlichen Überdosis des starken Schmerzmittels Fentanyl gestorben. Das teilte der zuständige Gerichtsmediziner auf Twitter mit. Zuvor hatten Medien bereits von einer Überdosis berichtet.

Der Sänger habe die Substanz selbst eingenommen, hieß es nun von offizieller Seite. Die Todesursache wurde in der Mitteilung als Unfall deklariert, auch zuvor waren die Ermittler nicht von einem Suizid ausgegangen. Das synthetische Opioid Fentanyl wird als Schmerzmittel etwa für Krebspatienten und bei Narkosen verwendet, findet sich auch auf Schmerzpflastern und gilt als besonders riskant.
Die morphiumähnliche Substanz wird auch illegal hergestellt und ist deutlich stärker als Heroin. Die Gefahr einer Überdosierung ist daher viel größer als bei dem Rauschgift. Prince, der als einer der bedeutendsten Popmusiker seiner Zeit galt, war am 21. April im Alter von 57 Jahren gestorben. Er hatte sich Berichten zufolge bereits vor Jahren von Drogen und Alkohol losgesagt. Spekulationen, wonach Prince von Arzneimitteln abhängig gewesen sein soll, hatte es aber immer wieder gegeben.
Der Sänger war noch am Tag vor seinem Tod von einem Arzt behandelt worden. Zuvor hatten US-Medien zudem berichtet, dass der Popmusiker sich von einem weiteren, auf Arzneimittelabhängigkeit spezialisierten Arzt, hatte behandeln lassen sollen, bevor er in den Paisley Park Studios kollabiert in einem Aufzug entdeckt worden war.
Die US-Drogenbehörde DEA stuft Fentanyl in derselben Kategorie ein wie etwa Ritalin. In dieser Kategorie II sind Substanzen gelistet, die schnell eine hohe Abhängigkeit verursachen können. Der Besitz ohne Rezept vom Arzt sowie der Verkauf sind illegal. In Deutschland unterliegt Fentanyl dem Betäubungsmittelgesetz.
Mehr zum Thema

In München war 2011 etwa eine 46-Jährige an Sauerstoffmangel des Gehirns gestorben, nachdem ein Arzt ihr gegen einen Hexenschuss ein Fentanyl-Pflaster verabreicht hatte.

Quelle: N-TV Online
 
AW: Musik-Superstar Prince ist tot

ja ja , versentlich hat er zuviel durch die nase eingezogen , wie viele anderen vor im

ofiziel wiesen aber alle das er grose schmerzen gehabt hat , deswegen die puder tabletten


lasen wir die lugen so gelten wie sie gesagt wurden

gesendet uber taper ding
 
Zurück
Oben