Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Burt Reynolds stirbt vor Dreh mit Quentin Tarantino

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373
Hollywood-Legende Burt Reynolds ist tot. Der 82-jährige Schauspieler starb am Donnerstagmorgen an den Folgen eines Herzinfarkts in einem Krankenhaus in Florida.

9800553d53d58ca3142473044dd6bfd2.jpg


Laut TMZ sei der Star nach einem Herzstillstand ins Krankenhaus gebracht worden. Seine Familie sei dem Bericht zufolge an seiner Seite gewesen. Reynolds litt seit Jahren unter Herzproblemen. Bereits Anfang 2010 hatte er sich einer schweren Herzoperation unterzogen.

Burt Reynolds sollte in Quentin Tarantinos Charles-Manson-Film „Once Upon a Time in Hollywood“ einen Cameoauftritt haben. Eine mit dem Projekt verbundene Quelle berichtete der Website, dass Burt seine Szenen noch nicht gedreht hatte. Er sollte dem Bericht zufolge den Besitzer der Ranch spielen, auf der die Familie Manson lebte und die schließlich die berüchtigten Tate-LaBianca-Morde plante. Zwei Tage waren für den Dreh angesetzt.

Mit der legendären TV-Serie „Rauchende Colts“ erlangte das einstige Sexsymbol in den 1960er Jahren Weltruhm. Zu seinen berühmtesten Filmen gehörten „Beim Sterben ist jeder der Erste“ (1972), „Ein ausgekochtes Schlitzohr“ (1977), „Auf dem Highway ist die Hölle los“ (1981) und „Boogie Nights“ aus dem Jahr 1997. Für seine Nebenrolle als Porno-Regisseur Jack Horner erhielt er in dem Streifen mit Mark Wahlberg eine Oscar-Nominierung als Bester Nebendarsteller.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben