Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musik-Legende Eddie Van Halen ist gestorben....

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.596
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
06.10.2020, 22:16 Uhr |
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, t-online

vgzm.1704981-88706608


Eddie Van Halen (†65): Musik-Legende an langer Krebserkrankung gestorben. Eddie van Halen: Der Gitarrist ist gestorben.  (Quelle: imago images / ZUMA Press)

Eddie van Halen: Der Gitarrist ist gestorben. (Quelle: imago images / ZUMA Press)


Eddie Van Halen ist tot. Der Musiker starb an den Folgen einer langjährigen Krebserkrankung. Der Gitarrist wurde 65 Jahre alt.

Der legendäre Gitarrist und Mitbegründer der Band Van Halen ist nach langer Krankheit verstorben. Eddie Van Halen hatte Krebs. Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, sei van Halen am Dienstag im St. Johns Krankenhaus in Santa Monica gestorben. Seine Frau Janie soll an seiner Seite gewesen sein.

Der Zustand des 65-Jährigen habe sich schnell stark verschlechtert, wie "TMZ" weiter berichtet. Der Krebs habe sich auf das Gehirn und andere Organe ausgebreitet. Eddie van Halen kämpfte schon seit Jahren gegen den Krebs an.


Weltberühmt durch den Song "Jump"


Eddie Van Halen wurde 1955 in Amsterdam geboren. Er zählt zu den einflussreichsten Gitarristen der Rockmusik und gehörte zur Band Van Halen, die unter anderem durch den Song "Jump" Berühmtheit erlangte.
Van Halens Sohn bestätigte den Tod des Künstlers auf Twitter. Sein Vater habe "heute Morgen seinen langen und anstrengenden Kampf gegen den Krebs verloren", schrieb Wolf Van Halen.

Er könne selbst nicht glauben, dass er diese Nachricht nun schreiben müsse, so der Sohn des Gitarristen. Eddie Van Halen sei "der beste Vater" gewesen, den man sich nur wünschen könne. Jeden Moment, den er mit seinem Vater hatte – ob auf der Bühne oder Abseits davon – sei ein Geschenk gewesen.

Quelle: t-online
 
Unsere Idole sterben langsam alle weg :cry:

Eddie kämpfte schon seit zwanzig Jahren gegen den Krebs an. Im Jahre 2000 mußte ihm dabei sogar 1/3 von seiner Zunge entfernt werden. Zur Strahlentherapie kam er regelmäßig nach Deutschland.

R.I.P. Eddie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben