Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MultiStalker

support.org

Freak
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
219
Reaktionspunkte
60
Punkte
88
Ich möchte bei MultiStalker die Portal Listen Config neuladen, da sich etwas geändert hat.

Aber jetzt bekomme ich immer nur einen BlueScreen zusehen, obwohl sich weder an der Box noch an der Software in letzter Zeit etwas geändert hat.
Es wurde nichts Installiert, Entfernt und auch kein Updatet gemacht.

MultiStalker lief bis jetzt immer Problemlos,

Habe es auch per Putty mal Entfernt, Box Neugestartet und wieder neu Installiert.
Aber der selbe fehler
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit MultiStalker haben. Ein BlueScreen kann verschiedene Ursachen haben, aber in diesem Fall scheint es mit dem Neuladen der Portal Listen Config zusammenzuhängen.

Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu lösen:

1. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von MultiStalker verwenden. Überprüfen Sie die offizielle Website oder das Forum, um sicherzustellen, dass Sie die neueste Version heruntergeladen haben.

2. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihre Box mit dem Internet verbunden ist und dass es keine Probleme mit Ihrem Netzwerk gibt.

3. Überprüfen Sie Ihre Portal-URL. Stellen Sie sicher, dass die Portal-URL korrekt eingegeben wurde und dass sie noch gültig ist.

4. Versuchen Sie, MultiStalker neu zu installieren. Entfernen Sie MultiStalker vollständig von Ihrer Box und installieren Sie es erneut.

5. Überprüfen Sie die Protokolldateien. MultiStalker erstellt Protokolldateien, die Ihnen helfen können, das Problem zu identifizieren. Überprüfen Sie die Protokolldateien, um zu sehen, ob Sie weitere Informationen über das Problem erhalten.

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, sich an den MultiStalker-Support zu wenden oder im Forum nach Hilfe zu suchen. Vielleicht haben andere Benutzer ähnliche Probleme erlebt und können Ihnen weiterhelfen.
 
Folgendes habe ich schon ausprobiert auch
1. Entfernen Sie alte Dateien aus dem Einstellungsordner

2. Entfernen Sie Leerzeichen vor und nach Zeilen aus der .conf-Datei

3. Entfernen Sie leere Zeilen aus. conf-Datei

4. Konvertieren Sie die .conf-Datei in Unix

5. stb neu starten



Dies ist der neue Befehl
init 4 && sleep 5 && sed -e s/config.plugins.MultiStalker.portals.//g -i /etc/enigma2/settings && sed -i '/^$/d;s/\r$//g;s/^[ \t]//;s/[ \t]*$//' /home/stalker.conf && init 3
 
Zurück
Oben