Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multischalter für 24 Teilnehmer

JeeperS22

Freak
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
214
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hallo benötige für unser Einfamilienhaus einen 5/24 Multischalter. Es wird nur Astra mit einer Schüssel empfangen. Im Internet habe ich folgende Multischalter gefunden:

Spaun SMK 55243 F ca. 170 €
PMSE Multischalter 5/24 ca. 100 €

Hat jemand Erfahrung mit den Multischaltern bzw. welchen würdet ihr mir empfehlen. Spaun soll ja ganz gut sein. Nur wenn der für 100 € genauso funktioniert wie der von Spaun würde ich eher zum PMSE tentieren.

Funktioniert das denn auch mit den Multischalter oder benötige ich noch etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Multischalter für 24 Teilnehmer

Hat der piepende Satfinder auch ein Zeigerinstrument ?
Wenn ja, wäre das ja dann eher kein Problem mehr.

Versuch erstmal wie czutok gesagt hat ... ist wirklich nicht so schwer wie es sich anhören mag.
 
AW: Multischalter für 24 Teilnehmer

Nein hat nur 2 LEDs grün und rot und halt das Piepsen... Aber der leuchtet grün sobald der einen Satelliten gefunden hat und bei meinen Glück hat der immer den falschen gefunden. Obwohl ich die Ausrichtung vom Nachbarn angeschaut habe und der hatte Astra

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
Zurück
Oben