Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 MultiMenager kehrt immer wieder ins Hauptmenü zurück

AW: MultiMenager kehrt immer wieder ins Hauptmenü zurück

Du bist scheinbar nicht der einzige mit defekten Dateien nach deinstallation des OM.

Aber wenn neu Flashen und auch formatieren nicht hilft, weiß ich leider auch nichts mehr.
 
AW: MultiMenager kehrt immer wieder ins Hauptmenü zurück

geh noch mal alle schritte von vorne durch erst die originale soft drauf und dann die cfw, ich hatte anfangs auch defekte dateien auf meiner ps3 habe den multimanager auch nicht zum laufen bekommen, nach mehrmalige start hintereinander funktionierte er plötzlich

Nachdem ich aber die origianale soft drauf gespielte habe und dann die cfw erneut funktionierte alles bei mir

allerdings habe ich die festplatte vorher am pc formatiert und dann wieder eingebaut
 
AW: MultiMenager kehrt immer wieder ins Hauptmenü zurück

Ich habe schon mehrmals versucht, immer wieder das gleiche:emoticon-0138-think

Ich werde versuchen die festplatte am pc zu formatieren.

mfg
 
AW: MultiMenager kehrt immer wieder ins Hauptmenü zurück

Beim Flashen der OFW und bei der CFW geht der Balken bis 27% ganz normal und dan springt auf einmal auf 100%

Da liegt das Problem.
 
AW: MultiMenager kehrt immer wieder ins Hauptmenü zurück

Es hat geklappt :emoticon-0141-whew:

Neue USB Stick und neue Festplatte. Beide mit "HP USB Disk Storage Format Tool" formatiert und es funktioniert wieder.

Danke!

mfg
 
Zurück
Oben