Multifeed Problem mit dem Vantage 7100S
Hallo, ich beschreib mal mein Szenario:
Ich habe 2 Schüsseln: eine für Astra 19E und eine weitere mit Multifeed für 23,5E,13E und eig. 9E.
Die 3 Kabel von SChüssel 2 gehen in ein 4/1 Multischalter und dieses eine Kabel und das eine Kabel von SChüssel 1 gehen zusammen in ein SPAUN Sur 211 F Diese 1 Kabel geht dann zu meinem Vantage.
Bisher hat ich nur die Satpostitionen 19,2E, 23,5E und 13E, jetzt habe ich an SChüssel 2 noch einen LNB angebracht auf 9E (möglicherweise auch ein andere Sat? Ist aber mit Satfinder das Stärkste Signal)
Astra 19,2E hat im Vantage folgende Einstellungen: Diseq-Port: Port 3
22 kHz: Auto
Diseq 1.1. : 1
Hotbird Diseq-Port: Port 1
Diseq 1.1. : 2
Astra 23,5E Diseq-Port: Port 2
Diseq 1.1. : 3
So, alles klappt soweit wunderbar:
Will ich jetzt den 4. LNB zuschalten klappt das irgendwie nicht, er hat zwar 88 % Signal jetzt auf Eurobird 9 aber findet im Suchlauf keine Sender, auch nicht mit Blindscan oder Manueller Suche
Die Einstellugen sind wie folgt: Diseq-Port: Port 4
Diseq 1.1. : 4
Entspricht etwa dieser Konfig:
Kann mir da jemand helfen?
MfG
Hallo, ich beschreib mal mein Szenario:
Ich habe 2 Schüsseln: eine für Astra 19E und eine weitere mit Multifeed für 23,5E,13E und eig. 9E.
Die 3 Kabel von SChüssel 2 gehen in ein 4/1 Multischalter und dieses eine Kabel und das eine Kabel von SChüssel 1 gehen zusammen in ein SPAUN Sur 211 F Diese 1 Kabel geht dann zu meinem Vantage.
Bisher hat ich nur die Satpostitionen 19,2E, 23,5E und 13E, jetzt habe ich an SChüssel 2 noch einen LNB angebracht auf 9E (möglicherweise auch ein andere Sat? Ist aber mit Satfinder das Stärkste Signal)
Astra 19,2E hat im Vantage folgende Einstellungen: Diseq-Port: Port 3
Diseq 1.1. : 1
Hotbird Diseq-Port: Port 1
Diseq 1.1. : 2
Astra 23,5E Diseq-Port: Port 2
Diseq 1.1. : 3
So, alles klappt soweit wunderbar:
Will ich jetzt den 4. LNB zuschalten klappt das irgendwie nicht, er hat zwar 88 % Signal jetzt auf Eurobird 9 aber findet im Suchlauf keine Sender, auch nicht mit Blindscan oder Manueller Suche
Die Einstellugen sind wie folgt: Diseq-Port: Port 4
Diseq 1.1. : 4
Entspricht etwa dieser Konfig:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Kann mir da jemand helfen?
MfG