Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Multicam mit Camd3.902

Franklyn67

Hacker
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
375
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
Hallo,
ich habe mir gerade das MC Ahab2 eingebaut, Karte wird auch erkannt. (gelbe LED für 6MHz Modus leuchtet beim Reinstecken). Camd3.902 nach var/bin (KW-Image Juni 2008) kopiert, Rechte auf 755. S02-Karte wird nicht hell liegt wahrscheinlich an meiner camd3.config - ich habe keine Ahnung, was ich dort einstellen muss. Ich will erst mal die Box mit diesem MC und der Camd3.902 zum Laufen bekommen, mich dann um CS kümmern.
Hier mal ein Auszug meiner Camd3.config:

# Wenn Parameter gebraucht wird - '#' entfernen !!!!!
#
#
# 1-dbox2, 2-dm7000, 3-dm7020, 4-dm500, 5-dm56xx/Triax, 12-kati, 13-kati(e2);
BOXTYPE=1
SLOT=/dev/tts/1:1:1:1:1:998:multicam:password - sind alles Einsen!!!!

Diese Parameter sind doch erstmal nur wichtig, um die Karte im MC hell zu bekommen oder muss noch mehr eingetragen sein?
Wie gesgt, erstmal nur die Einstellungen fürs Laufen des MCs!
Für einen Tipp wäre ich euch dankbar!
 
AW: Multicam mit Camd3.902

Danke, die Faq hatte ich schon gesehen - mir sind nur nicht alle Parameter klar gewesen, deshalb hatte ich gefragt.
Wo bitte ist der Unterschied
SLOT=/dev/tts/1:1:1:1:1:998:multicam:password und
SLOT=/dev/tts/1:1:1:1:1:997:multicam:password1
Ist das rote nicht frei wählbar, was sagt 997 bzw. 998 aus?
 
AW: Multicam mit Camd3.902

Ich hab's noch nicht testen können, da ich noch nicht zu Hause war. Ich poste natürlich den Status, wenn ich es probiert habe - vielleicht hat der ein oder andere das gleiche Problem
 
Zurück
Oben