Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV unlimited, wie funktioniert es?

Nobody is reading this thread right now.
AW: MTV unlimited, wie funktioniert es?

Hi,
um das mal zu erklären:
Das Problem war "blockemm-s = 1". Damit blockt man die Shared EMMs.
Bei MTV wird nämlich im Gegensatz zu sky mit Shared EMMs gearbeitet, nicht mit Unique. Und wenn man die blockt, ist klar, dass die Karte irgendwann dunkel wird. Man braucht pro Sender eine Shared. Jeden Monat neu. Welche das von den hunderten empfangenen ist, kann man nicht sagen. Da es eben keine unique sind, sind die EMMs nicht exakt einer Karte zugeordnet.

Ich habe mir mal den Spaß gemacht, jede EMM einzeln zu schreiben und immer zu gucken, obs hell wird. Klar konnte ich dadurch die EMM identifizieren, die den entsprechenden Sender aufgemacht hat. Aber ein Muster konnte ich nicht erkennen.... War ein schöner Spaß, gebracht hats nichts.

Also einfach alles durchlassen und fertig...

Zurück
Oben