Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Unlimited - Karte aktivieren

tem_invictus

Premium
Registriert
18. Februar 2017
Beiträge
1.406
Lösungen
2
Reaktionspunkte
1.196
Punkte
383
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich meine MTV Unlimited Karte nicht mehr verlängern kann mit Oscam.
EMMs kommen zwar an, aber bisher habe ich nur shared gesehen, die scheinen nichts freizuschalten.
Anbei meine Config, vielleicht sieht ja jemand einen Fehler warum es nicht geht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke,
Gruß Martin
 
Moin,
das Ticket ist noch gültig?
wenn ja, warte noch bis morgen, die Verlängerungs EMM kommen selten am 1-ten des Monats, die Karte läuft ja auch ohne knapp 2 Wochen
 
ja ticket ist noch gültig. ich habe die ecmwhitelist rausgenommen, mal gucken was passiert.
 
Hallo

habe auch ein Problem mit meiner MTV Karte habe sie heute bekommen und auch gleich die Freischaltung gemacht. Die EMM's kommen an und werden auch auf die Karte geschrieben. Status der Karte ist CardOK (1 entitlement) aber sie entschlüsselt keinen Sender

Hier die Reader config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

woran könnte es noch liegen?

Freischaltung vor 2 Stunden gemacht.
 
mal Oscam neu starten, die MTV Karte zickt bei Aktivierungen und Verlängerungen gerne mal
 
Die vom user auf dem Raspberry

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Reader in der Dream

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Config auf dem Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


fehlen noch welche?

Oscam sowie Reader habe ich schon mehr mals neu gestartet den Pi mal neusterten?

Das sagt der Log

2017/06/02 18:59:47 28A04D58 c (ecm) Wohnzimmer (0B00@000000/0000/6FFF/6D:0D34C2212F7669FC1303CB8FEB7A4094): rejected group (1 ms) - MTV Music 24 (no matching reader)

Gibt es unterschiedliche Karten für Eutelsat/Kabelkiosk und Astra? Auf meinem Lieferschein steht nämlich nur Eutelsat/Kabelkiosk?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also bei Sat (Astra 19.2) ist diee CAID 0B00, bei Kabelkiosk weiß ich es nicht(?).

Gruß
 
Hi,

hast Du zur "Erstaktivierung" mal SCAM in der DM versucht?

Ich hatte da auch mit "rumgekaspert" bis es lief.

Gruß
 
Nein bis jetzt noch nicht das könnte ich nochmal probieren gibt es ein scam für die 900er?
 
bei mir hilft es wenn ich einfach den reader in oscam neustarte, dann fluppt es bei mir jeden monat mit der verlängerung
 
Poste mal die restlichen Configs,
Loadbalancer schon mal ausschalten am Server,
dann auch ein log ab start der OScam bis Sender Abfrage vom Server
 
loadbalancer ist aus

hier der log vom oscam start

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hab mal das schlafzimmer auf den sender laufen
 
Zurück
Oben