Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Sender über Plus Austria Paket

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.568
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.948
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
Hallo,

mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, dass bei dem Austria Plus Paket die Sender MTV Hits, MTV Dance und MTV Rocks nicht mehr laufen. Hat sich da etwas geändert und ich habs verpasst?
Laut der Homepage von HD Austria sind die Sender noch im Paket drin.
 
Hm...das hab ich nur überflogen und dachte das die einfach den Kartenverkauf einstellen. Aber das die gleich die Sender abschalten, hab ich tatsächlich nicht gelesen.
 
die Sender sind bei AustriaSat nur noch über IP Stream verfügbar. Sieht man auch auf der Homepage, wenn man genau auf die Piktogramme schaut, mit der Lupe ...
 
Zurück
Oben