Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Live HD

mathschut

Freak
Hallo an alle,

seit dem MTV Live HD den Sendeplatz gewechselt hat, findet mein Panther HD Plus den neuen Sender nicht mehr. Hat schon jemand anders den Sender auf seinem Receiver am laufen?

AW: MTV Live HD

Ja, ich hab aber den Transponder erst mal hinzufügen müssen wenn ich mich recht erinnere.

bebe

Hi, wie hast du das gemacht mit dem Transponder?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Menue -> dort wo die Kanalsuche gemacht wird TP Bearbeiten.
Steht aber auch in der Bedienungsanleitung drin!

bebe

HI,

hat alles super geklappt. Verstehe nur nicht, warum das der Receiver nicht selber findet. Bei der Dream oder so muss ich das doch auch nicht machen oder? Kann der Panther die neuen Transponder nicht selber suchen und hinzufügen?

Der BP ist da etwas bockig, der findet auch auf den Sky Feed nie was wenn nicht gesendet wird. Ist bei einem E² Receiver auch nie der Fall.

bebe

Zurück
Oben