Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV & keyeingabe

ViRaZ

Newbie
Registriert
20. August 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi,
hab mein head 7200bp jetzt endlich mit der fw 315 zum laufen gebracht,
nun habe ich nur folgende probleme:

1. mtv, mtv two und viele andere kanäle sind verschlüsselt, mit au scheint es nicht zu funtionieren da er sich die keys ja ansonsten besorgen würde. kann ich diese irgendwie manuell eigeben, bzw wo finde ich die key´s überhaupt um sie manuelleinzugeben das sind immer nur key files.
mein anbieter ist kabel deutschland ich wohne in bayern

2. ich bekomme die sender von kabel deutschland wie zb sat1 comedy usw nicht kann man da die frequenzen evtl manuell eigeben? und kann mir die frequenzen jemand nennen?

3. meine option taste funtioniert nicht, habe die anleitung befolgt wie es da stand aber es wollte nicht, gibt es vllt noch andere tipps zur option taste?

sorry für die vielen fragen aber ich bin nunmal n neuling und raff noch nich ganz durch.

thX im vorraus

mfg ViR
 
Zurück
Oben