Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV-Kanäle nicht empfangbar über Austriasat

omarmuller

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, ich habe gerade festgestellt dass ich die MTV Kanäle nicht mehr sehen kann. Ich habe die Engel im Einsatz und die ORF-Kanäle empfange ich alle ohne Probleme, aber MTV geht nicht mehr. Ich setze DB7020HD NN2 ein, hat jemand einen Tipp woran das liegen kann?

Gruss
omarmuller
 
Spiel Dir die aktuellsten Cryptoworkskey per Hand auf Deine Box. Beim Keyupdater hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Danach sollten alle Sender sofort wieder hell sein. Anleitung zum Aufspielen der Keys per Hand findest Du in Deinem Boxbereich.

gruß olaf
 
Hallo, meine Frage lautet wo finde ich denn diese Anleitung für die 7020 HD bisher ist es mir noch nicht gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben