Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Base und der Rest für die Globo C Serie

moin,

wenn du über sat guckst,brauchst du keinen key>>unverschlüsselt
über kabel ist es anscheinend codiert und mit nem key sieht es wohl schlecht aus...

peter
 
wenn du über sat schaust brauchst du keinen Key
auf astra und auch auf hotbird läuft MTV Base unverschlüsselt..
wenn du es nicht findest(genaue freq.hab ich ja schon gepostet) einfach mal den sendersuchlauf betätigen und dann kannst du gucken:D

peter
 
ayyy


das lauft wie du es gesagt hast das ist mtv base aus frankreich das ist zwar auch ein super sender aber mtv base aus england glaube ich ist noch besser das suche ich
 
MTV Base, MTV Music etc. sind bei mir auch dunkel während MTV Germany und Viva einwandfrei empfangen werden können.
 
Über SAT (Schwiegereltern + Kumpel) sind die MTV Channels dunkel, im KabelD Netz ist alles hell, hier wird aber MTV auch über KD gesendet nicht über PW.
 
mtv base kann ich nicht mehr schauen warum und was mus ich machen damit es wieder läüft
 
AW: MTV Base und der Rest für die Globo C Serie

garnix ,die ham seit ein paar tagen verschluesselt,war nur zum testen fta gewesen,
aber soweit ich weiss gehts wohl mit diablo modul und glaub auch dreambox,aber verklagt mich nicht wenn ich da falsch liege
 
AW: MTV Base und der Rest für die Globo C Serie

mein mtv base ist dunkel bekomme es nicht hell
sat Fte max S300... ???
 
Zurück
Oben