Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Base und der Rest für die Globo C Serie

sisqo88

Newbie
Registriert
10. Dezember 2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Liebe Kolegen Ich habe eine Bitte für euch Ich versuche schon seit Tagen auf meinem Globo 7010c MTV Base, MtV Hits, Mezzo und den Rest zu öffnen aber ohne erfolg hab immer noch ein schwarzes Bild.
Ich habe erfahren das es möglich ist diese kanälle weiß zu machen
Bitte um eure Hilfe

Dankeschön:)
 
werder & ich versuchen das auch schon

schau mal unter aktuellekeys da gibts nen thread mtv keys
 
Ich habe erst gestern den angeblich Aktuellen Key getestet ohne erfolg :no:

Dieser hier sollte es eigentlich sein

[FONT=Verdana, Arial]00[/FONT] [FONT=Verdana, Arial]1B2905A326B497D4529A730AB43D549D[/FONT] [FONT=Verdana, Arial]
01
[/FONT] [FONT=Verdana, Arial]13B1A843DABD77436A2D56DAB436B3A9[/FONT]
 
über sat ist mtv base hell

astra 19,2
freq.11973
symb.rate 27500 vertikal
video pid 4081
audio pid 4082

peter
 
bei mir ja:no:
läuft laut senderliste unter vivatv 8 ist aber eindeutig mtv base
laut epg bis 17:50 baselist
von 17:50-19.00 uhr yo

peter
 
hab keine ahnung,ob da tatsächlich auch noch ein anderes programm läuft.
zur zeit jedenfalls mtv base(werbeeinblendungen in franz.) und das ganze unverschlüsselt....

das müßten andere die auch sat nutzen bestätigen können...
genaue freq. usw hab ich ja oben schon gepostet und laut meiner senderliste
unter viva tv 8....

peter
 
Ich habe EWT und da ist sowieso verkehrte Welt. Bekomme nicht mal Privat Sender wie RTL, SAT1, PRO7 über Digital. Schweinerei eigentlich. Auf Beschwerden wird schon gar nicht mehr geantwortet. Ich bin heil froh wenn ich irgendwann wieder eine Schüssel aufs Dach habe. Das dauert jedoch noch ein wenig da es derzeit bei mir nicht möglich ist.
 
tja das ist heftig.. kabel hab ich hier zwar auch,aber noch nie genutzt:no:

90er schüssel auf dem balkon mit doppellnb für astra und hotbird:)

mir reicht das:laugh:

peter
 
Zurück
Oben