Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MST2 Kartenmaterial Update SD-Karte AS (MIB2)

Nach dem Löschen der Sprachdateien, passt die Karte auch auf die alten Karten (16GB) darauf.

Habe alles gelöscht außer DE und GR.

Hallo Leute,

ich habe das o.g. Navi und eine orginale VW SD Karte stecken. (16GB)
Ich wollte die Karte auf 2021 updaten und muss laut Thread eine 32GB Sandisk verwenden.
Ist mein Vorhaben möglich? Ich habe was von CID kopieren gelesen...

vielen Dank

Welche version ist drauf ?

Tapatalk kullanarak iPhone aracılığıyla gönderildi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versionsinformationen:
3GO919866BJ
0915
ECE1 2018
Firmware ist P0891D

Zuletzt bearbeitet:
das ist ne super Idee, muss ich die originale VW SD vorher formatieren auf FAT32? oder reicht es den "maps" Ordner vorher zu löschen?

löschen reicht normaler weise.
formatieren geht aber auch schnell! ich mache immer "Größe der Zuordnungseinheiten" = Standartgröße

hat geklappt mit dem Kopieren auf die VW SD.
Muss ich jetzt noch von der alten Map , die OVERALL.NDS in die neue Karte überschreiben?

Ich hab hier die 1810 mit den sds AT/DE/CH hochgeladen (Geht gerade noch auf die 16 GB Karte)

@someone_01
stimmt es ist seit kurzem so, auch wenn wir in einer PN schreiben, kann man den Beitrag nicht mehr bearbeiten

Ich glaube aber der link vom "neuen User" wurde auch hier reingestellt und von einem Moderator dann verschoben

Ich möchte auch den Ordner mit den Overall.nds Daten aktualisieren und geht nicht.

Vielleicht könnte unsere Moderatoren da etwas wieder ändern

Zuletzt bearbeitet:
ok, hab ich aber leider schon gemacht, spielt das eine Rolle? Ansonsten würde ich den neuen Maps Ordner einfach wieder drüber kopieren?

Zurück
Oben