Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MST2 Kartenmaterial Update SD-Karte AS (MIB2)

Hey Leute, meine Name ist Mitja.
Ich hätte da auch mal eine Frage, bin langsam am verzweifeln..
Fahre einen Seat León;Bj 2018 mit dem kleinen Navi.
Wollte auch die Navigationsdaten über die Seite von Seat aktualisieren.
Habe leider meine Daten der SD- Karte nicht gesichert und nun funktioniert gar nichts mehr bzw. werden die Navigationsdaten nicht gefunden.. habe mehrere darein ausprobiert.

Habe schon viel hier im Forum gesucht und gelesen, nur wirklich geklappt hat es bisher nicht.. obwohl ich auch die Anleitung genutzt habe.
Ich habe eine 16 GB Speicherkarte auf der ,,Seat Navigation AS und 2x Europa 1 (v3) „ steht.
Nun wollte ich natürlich gerne die aktuellen Navigationsdaten nutzen bzw., dass es überhaupt wieder funktioniert.
Ich weiß leider nur nicht wo genau mein Fehler liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm erstmal eine Version, die noch auf eine 16GB Karte passt (Z.B. die 1520), die kopierst du entpackt auf deine SD-Karte, im Root der Karte sollte dann der \maps Ordner sein.
Dann nimmst du aus dem verlinkten Archiv von @AKTA die Overall zur 0625 (Seat hinkt da 2 Versionen zurück) und kopierst die wie beschrieben.

Wenn dann alles wieder klappt, kannst du auch den Versuch mit der 1810 und dem Löschen der Sprachdateien machen, um auf die wirklich aktuellste Version zu kommen.

Danke für die schnellen Antworten! :)
Mein erster Fehler, der mir aufgefallen ist, ist das ich vielleicht zu schnell formatiert habe.
Das werde ich nochmal langsam nachholen.
Zur Anleitung:
Ich habe es nach der verlinkten Anleitung gemacht und die nicht benötigten Sprachdatein ganz normal gelöscht.

Ich werde das jetzt nochmal versuchen mit langsamen formatieren und den Overalls 1810, und dann die sprachdatein löschen.
Wofür steht eigentlich Overall?

Die Overall nur zu löschen ist keine gute Idee und steht auch so nicht in der Anleitung, du muss sie schon mit einer ersetzen, die für dein Gerät gültig ist.

Schuldige, das meinte ich auch so. Also ersetzten.
Woher weiß ich, welche für mein Gerät benötigt wird?

Jaa das ist klar :)
ich hatte vorher nur nicht wirklich Infos dazu gefunden.
Ich Versuch das erstmal nochmal und dann gebe ich Bescheid.
Lieben Dank schon mal!

Wenn die nicht geht probier ein ältere
Aber wenn deine V3 die 625 war sollte die passen
Bei Seat Karten ist dass nicht immer ganz sicher (Eigene Erfahrung, hatte allerdings mape care)
Jetzt die Preisfrage
Warum der link zu den Spenderdateien;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe mir gerade auf der VW Seite,dass aktuelle Kartenmaterial für mein Discovery Media runtergeladen,nun hab ich folgendes Problem die Datei ist 15,4 GB groß,die Karte hat nach dem Formatieren nur 14,8GB frei.
Kann ich einfach paar Länder löschen die ich nicht brauche?oder kann ich da die Unterordner Löschen für Seat und Skoda?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Gruss Sekfaj

Grüß euch,
habe einen Seat Leon 5f Bj. 2020 mit dem Navi System 6P0. Auf der SdCard steht folgendes: Europa 3 (V9).
Meine Frage ist, wie ich die Karte updaten kann, sprich mit welchem aktuellen Kartenstand, und reicht es aus einfach die jetzige Overall-Datei über die neue zu schreiben ?
Wie sieht es aktuell bei Seat mit der Fehlermeldung im Fehlerspeicher beim auslesen aus, kommt diese noch ?

Besten Dank schon mal für eure Hilfe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben