Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MST2 Kartenmaterial Update SD-Karte AS (MIB2)

Wenn du mapecar hast kannst du vermutlich bis v11 oder bestenfalls V12 gehen
Ohne mapecar, oder auch mit mapecar kannst du auf V15 (und immer aktuell) gehen wenn du die overall. Nds ersetzt
Du hast aber dann immer einen störeintrag im stg 5f
Der grundsätzlich nur im Hintergrund ist
Und für die Funktion völlig egal ist

Habe leider kein mapecar. Denke dann warte ich noch bis die Garantie ausläuft mit dem update der Karte, damit es keine Probleme gibt bei der Inspektion.
Schade das man den Fehleintrag immer bekommt im Fehlerspeicher :rolleyes:

Also immer die vorhandene overall.nds über die neue des aktuellen Kartenstand kopieren richtig ?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo gab es auch mal Probleme, wenn bei der Auslieferung nur die "gestrippten" Karten dabei waren...
imo musste dann neben der overall auch noch die products (einen Ordner höher) mit ausgetauscht werden.

Einfach die Sprachen rauswerfen die man net braucht. Ich habe nur Deutsch und Griechisch drauf gelassen und auf einmal ist die Karte nur noch 12,8GB groß

Hallo zusammen, meine SD- Karte von VW hat leider nur 15GB Speicher, darum ist es mir ja nicht möglich das neue Update auf diese Karte zu packen, da ich ja eine 32GB Karte benötige.
Kann ich einfach im Ordner 00 / sds, die anderen Sprachen löschen?

Ach so, habe einen VW Touran 2019 mit dem Discover Media .
Danke schon mal für eure hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
dann werde ich das nehmen, danke dafür.
sollte ich die SD- Karte zuvor noch formatieren oder einfach das alte Material nur löschen und das neue dann drauf packen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesichert habe ich alles soweit schon.
nur das laden per mega dauert ohne account leider sehr lange..

Zuletzt bearbeitet:
Formatieren ist nicht notwendig und macht eher Probleme als das es nützt.
Einfach die Ordner und Dateien auf der Karte löschen und die neuen drauf kopieren.

Hallo hat jemanden die CID von den letzten Maps Versionen 13,14 oder 15???
Wäre sehr dankbar...

Zurück
Oben