Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider MP3 auf dem Rider

gehlert1

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2010
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
28
Hallo zusammen,
Habe nach langem hin und her es geschafft mein Rider mit neuem Kartenmaterial zu füttern.
Konnte dafür aber kein hier im Board angebotenes gepatchtes Navcore nehmen sondern musste mein eigenes patchen.
(7.901, kann auch kein anderes nehmen da ich mein Bluetooth-Helmheadset weiter benutzen möchte)

Bei diesem System gibt es aber leider keinen mp3-Player.
Kann ich den irgendwie noch freischalten oder einfach einen anderen draufspielen.
Vielen Dank schonmal im voraus.
 
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
1.674
Punkte Reaktionen
1.151
Erfolgspunkte
373
Ort
Heidiland ist ums Eck...
AW: MP3 auf dem Rider

Es gibt hier:
LINK
einen.
Da ist dann auch sogar eine Videoplayer mit bei.

Hab den aber allerdings auch nicht wirklich zum laufen bekommen, mich allerdings auch nie wirklich damit beschäftigt.
Also aufspielen, starten und so geht.
Nur die eigenen Daten (also die MP3) in einem kompatible Datei für den Player wandeln, da hat dann die Software auf dem PC rungezickt.

Du kannst auf dem Rider auch eine andere NC aufspielen.
Damit sind dann allerdings die typische Rider NC Funktionen weg.
 
OP
G

gehlert1

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2010
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
28
AW: MP3 auf dem Rider

hallo zusammen,
nun komme ich endlich mal dazu zu antworten!
Habe mir das Programm runtergeladen und wollte es installieren.
Aber beim Installieren kommt falsche Seriennummer.

Ist diese Programm ein Mediaplayer, zum abspielen von Filmchen?
Brauche eigentlich nur einen mp3-player.

schonmal vielen dank im voraus.
 
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
1.674
Punkte Reaktionen
1.151
Erfolgspunkte
373
Ort
Heidiland ist ums Eck...
AW: MP3 auf dem Rider

Hmmm, ich hoffte, Du bekommst das Ding dann ans laufen.
Hab ich auch nicht sauber hinbekommen...
Der soll auch MP3 abspielen können.

Das RIDER hat ja ab Werk keinen MP3 Player mit dabei.
Da kann man natürlich eine andere NC aufspielen, die den drin hat.
Dann ist allerdings die Option "kurvenreiche Strecke" auch flöten.

Die NC8.562 hat einen drin, ist aber eben keine RIDER NC und hat dann die kurvenreichen Strecken Option nicht mit dabei.
Da muß man dann abwägen, was einem wichtiger ist.
 
Oben