Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moviecut

chris1958

Newbie
Registriert
2. Februar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo !
Ich bin neu hier und habe mir für meine Dreambox 8000 die ich gestern erhalten habe das Plugin [E2-Plugin]-moviecut 22.03.2010 hier runtergeladen, da es auf meinem NewEnigma2 nicht aufscheint. Ich will nun fragen, wo ich dieses Plugin mittels FTP uploaden soll.... also in welchen Ordner der Dream ?
Danke für euere Antwort
chris

P.S.: Weiters noch eine Frage... wo kann ich für meine Dream das Plugin für die ZDF-Mediathek und Youtube Player downloaden, da dieser auch nicht auf der NewEnigma2 darauf ist.
Wie kann ich feststellen, welches NewEnigma2 ich habe. Ich suche bereits etliche Stunden um die Firmware auf der Box zu eruuieren.
Danke
 
AW: Moviecut

Lade es nach TMP und gehe mit den Dream Browser in den Ordner. Dann solltest du es Installieren können. Alternativ kannst du es mit DCC Installieren. Unter Tools IPKG einfach die IPK hochladen und Installieren lassen.
 
Zurück
Oben