Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

nein keine hd karte drinne . wackler nur wenn ich stick drinne habe im usb laut test soll der darien gehen
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

für die pvr funktion ist ein usb stick nicht geiegnet, denn kannst du nutzen zum anschauen von bildern oder anhören von mp3 sowie für updates oder sicherungen.
das er das programm stört ohne das er genutzt wird ist mir unerklährlich, max. kannst du versuchen ihn neu zu formatieren, aber bitte am vip.
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

wo bekomme ich den eine HD karte zu kaufen für 50 euro fürs jahr ?? habe nix gefunden bei ebay
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

bitte stefan schau ins forum da findest du alles, nicht nur im edision bereich!
hier findest du infos zu hd+ und edision >>klick<<
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

so, ich habe auch bei diesem shop bestellt, obwohl ich in BW wohne und eigentlich bei nem Händler in der Nähe hätte bestellen können, fiel ich auf diverse Dinge rein:

Ich habe den Receiver am 25.03.2010 bestellt gegen Mittag...das Geld per Vorkasse sofort überwiesen, wurde auch am 26.03.2010 kurz nach 08Uhr beim "Empfänger" gutgeschrieben...
Zu meinem Pech fiel Freitags auch noch mein bisheriger Receiver aus, also den support kontaktiert ob man eventuell auf Express umstellen könnte, etc... ---> keine Antwort (ergo musste ich mir fürs WE einen Receiver ausborgen zum TV schauen, ich weiss hd-meister kann da nix für)
Das ganze WE über wurde nicht geantwortet, lediglich Freitags kam ne mail, das das Geld angeblich noch nciht gutgeschrieben sei....
Montags morgens kam dann eine mail, das das Geld nun doch Freitags gutgeschrieben war und nun (am 29.03.) an UPS übergeben wurde...
Abends bekam ich dann die mail von UPS, das sie die Rechnungsdaten erhalten haben, sobald sie das Paket erhalten haben, wird der Versandstatus aktualisiert...
Bis jetzt ist nichts passiert...
Ich dachte noch, ok, vielleicht hat UPS vergessen den Status zu aktualisieren...
Also nochmal bei afterbuy nachgeschaut, da steht immernoch Geld noch nicht eingegangen, in meinem Kundenkonto bei hd-meister steht bei Bestellung offen und eine Anfrage bei UPS kam zu dem Ergebnis, das das Paket noch nicht in den Händen von UPS sei, nur die Rechnungsdaten...

Ich überreagiere vielleicht, aber ich finde das eine Frechheit in der heutigen Zeit für den Versand eines Paketes 1 Woche zu brauchen(UPS hat in persönlichem Kontakt erklärt, das das Paket nicht vor Donnerstag bei mir ankommen kann, da es erst heute abend in den UPS Versand geht...

Auf Fragen zum Produkt(ob es nun der neue VIP mit einem USB Port ist oder nicht), wird erst garnicht mehr geantwortet...
Ich bin mal gespannt wann nun letztendlich mein Receiver ankommt...
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

Hallo LordPunish !
Ich hab meinen auch bei HD Meister in der Bucht bestellt.Bei mir ist alles bestens abgelaufen.Inerhalb von zwei Tagen konnte Ich schon meinen Vip in empfang nehmen.Also muss doch irgend etwas bei Dir schief gelaufen sein.
Kopf hoch.Um so grösser die freude wenn er dann kommt.
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

Nachdem sich inzwischen UPS und der Verkäufer gegenseitig die Schuld in die Schuhe geschoben haben, kam eben gerade das Paket an...
Da ich ein Premium Konto bei UPS habe, hab ich dort den kompletten Paketlebenslauf beantragt und siehe da, obwohl HD-Meister zu mir sagte das Paket sei Montags in der früh an UPS raus, kam nun raus, das es erst Dienstag Abend kurz nach 19 Uhr bei UPS war, bzw den Origin Scan erhielt...

Schade das ganze...zum Glück funktioniert der VIP momentan...
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

Na dann viel Spass mit deinem Vip.
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine Woche ist zwar nicht das Schnellste, aber insgesamt sollte man da viel gelassener sein. Es arbeiten da immer noch Menschen und ich nehm das viel lockerer. Es ist noch nicht lange her, da waren Pakete in Deutschland grundsätzlich 2-3 Tage unterwegs, auch daran ist man nicht gestorben.
Diese ganze Hektik mit just in time hat doch nichts anderes eingebracht, als schlechte Arbeitsbedingungen in der Logistikbranche. Dieses ist doch mit ein Grund, warum sich kaum ein Fahrer an Lenkzeiten hält. Jeder hätte am liebsten den Job, wo er von 7.00 bis 15.30 Uhr arbeitet, erwartet aber, dass er nachts um 1.00 Uhr noch die Kundenbetreuung sofort ohne Wartezeit erreicht.
Im Sinne von vernüftigen Arbeits- und Lebensbedingungen wäre es mal an der Zeit darüber nachzudenken, ob immer alles von jetzt auf gleich sein muss.
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

meine Erfahrungen mit Edisionhändlern sind eigentlich auch durchweg positiv. Wenn ich andere Anbieter im Internet dagegen sehe, sind es doch meistens Sonderpostenhändler die sich mit der Ware gar nicht auskennen.

Was kann ein Händler, oder ein HD-Meister, oder wer auch immer aber dafür, wenn die Lieferanten wie DHL oder sonstwer langsam arbeiten.

Z.B. wenn jemand Dienstag diese Woche bestellt, ist wahrscheinlich Donnerstag nachmittag sein Geld auf dem Konto des Verkäufers, vorrausgesetzt der Kunde hat überhaupt sofort überwiesen.
Ob dann der Versand auch noch Donnerstag abend gemacht wird ist wohl eher der absolute Idealfall.
Gehen wir mal von Dienstag Versand aus weil Montag ja bekanntlich Feiertag ist. Dann ist die Ware Mittwoch oder Donnerstag beim Kunden.
Somit weit über eine Woche Versandzeit obwohl der Verkäufer ohne jegliche Verzögerung sofort bei Geldeingang die Ware versendet hat.
Das ganze ist wie gesagt immer der Idealfall, es kann auch bedeutend länger gehen. Somit ganz klar bewiesen: EDISION-Händler sind Verbrecher!

Der Kunde denkt aber es gibt Zauberrei und alle arbeiten immer 24 Stunden und beschwert sich dann auch noch. Da zeigt sich wieder wie primitiv manche denken.

Wobei ich es manchmal sogar total verstehen kann wie manche denken: wenn man Hartz4ler ist und keine Peilung vom Leben hat, aber das ist dann wieder ein ganz anderes Thema.
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe mit meinem Edision Händler (es ist nicht HD Meister! sondern ein anderer dessen Namen ich erstmal hier nicht nenne) nur Probleme.

Solange alles lief war alles ok, aber sobald es die ersten Probleme mit meinem Argus VIP gab versuchte sich mein Händler rauszureden, er ist sogar so weit gegangen sich mit windigen Fragen der Gewährleistung entziehen zu wollen. Momentan ruht die Sache, ich bin gespannt ob mein Argus VIP oder ein Ersatzgerät demnächst repariert bei mir wieder ankommt oder ob ich einen Anwalt einschalten muss.

Mein Problem schilderte ich auch an info@edision.de, leider ist man dort anscheinend nicht gewillt auf Kundenanfragen bezüglich Ihrer Vertriebspartner zu antworten, jedenfalls kam bisher keinerlei Reaktion seitens der Firma Edison.

Für mich war es der letzte Edision, so eine Firma die versucht die Gewährleistung nach einem Monat nach dem Kauf zu verweigern, andererseits die Hauptfirma auf Mailanfragen nicht reagiert ist für mich das letzte und hat mein Geld nicht mehr verdient.

Ich bin jedenfalls mehr als enttäuscht über die Reaktionen meines Händlers als auch von Edision selber!

Dachte auch Edision sei eine Große Firma die darauf bedacht ist zufriedene Kunden zu haben, aber offenbar ist dem nicht so. Ich habe alles schriftlich vorliegen. Bei Bedarf kann Edision gerne an mich herantreten, ich werde dann Nachweisen wie mein Händler sich mir gegenüber verhalten hat!
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie kannst du sowas behaupten? Es wurde doch online überwiesen, da ist es doch sofort da.:emoticon-0179-headb Das online nur bedeutet, dass es sofort runter vom Konto ist, aber dann die normalen Bankprozesse laufen, wird oft vergessen. Und da ja meist abends überwiesen wird, startet der Bankprozess oft erst am Folgetag. Also wäre hier das Geld am Dienstag da. Mittwoch geht die Sendung in den Versand, den realistisch gesehen wird das Geld zwischen13-14.00 Uhr gutgeschrieben und gegen 17.00 Uhr muss das Paket fertig gepackt und auf dem Weg zur Post/UPS etc. sein, bzw. wird da abgeholt. Wahrscheinlich ist es dann Freitag in der Zustellung.
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@scorpi
du musst schon richtig lesen damit du es auch verstehst. Ich meinte doch, dass wenn der Kunde es sofort überweist, das Geld erst ca. 2 Tage später auf dem Verkäuferkonto erscheint. Kann schneller gehen aber muss nicht.

@pitti
du hast doch 3 Jahre Gewährleistung bzw. 3 Jahre Garantie wenn der Händler es angeboten hat. verstehe dein Problem nicht. ISt dein Händler ein Edision.Vertragshändler? Kann ich mir nicht vorstellen das da einer Ärger macht.
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

hallo, ja ist ein Edision Vertragshändler, hätte mir auch nicht träumen lassen das es mal Ärger mit der Gewährleistung gibt aber es gibt ihn. Der Händler setzt alles daran sich vor einer Gewährleistung zu drücken. Weiss auch nicht warum, ob er das selbst zahlen muss? Ich kann da nur spekulieren drüber... ansonsten kann es dem Händler doch eigentlich egal sein oder nicht?

Würde am liebsten den Namen hier reinschreiben damit andere vor ihm gewarnt sind, denke aber das ich damit rechtliche Probleme bekomme daher lass ich das lieber. Schon Kurios das Edision sich selbst dazu nichtmal auf meinen Emailkontakt diesbezüglich äussert...
 
Zurück
Oben