Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

Stefan27

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Morgen und zwar habe ich auf der seite von

HD Meister den vip 1 bestellt 159 euro

kann man den shop entfehlen ?? wie schnell ist der versand weil noch habe ich keine zahlungs art erhalten .

oder welsche seite wo mann den kaufen kann und die verschickung ist am schnelsten

.

so was danach wen ich es habe welsche software spiele ich drauf da ich mir ewentuel dan ne sky karte bestellen möchte wenn es geht .
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

habe meine bei edision badenwürttemberg gekauft. Porto frei :) 159€
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

hallo ja habe auch porto frei bezahlt gerade über paypal 159 euro . binn jetzt echt gespant wann es kommt . wei schnell wahr es bei dir da oder wie hast du bezahlt ?
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

Ich habe meinen Vip auch von da und nach Geldüberweisung war er nach 2 Tagen bei mir. Ist schon ein paar Monate her.
ich weis jetzt nicht wie zur Zeit die Lieferzeit ist , da man ja auch von Lieferschwierigkeiten liest. aber ich war zufrieden mit dem Shop.
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schlimm, dass Du es nicht verstehst. Lies doch den Beitrag eins incl. Überschrift mal durch. Schreibst Du auch so? (Naja, Satzzeichen setzt Du ja auch keine. :emoticon-0136-giggl)
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

Okay, dann auch noch von mir off topic.

Es war einmal ein Forum...
in dem sehr großen Wert auf Rechtschreibung und Satzgliederung gelegt wurde. So begab es sich zu einer Zeit, dass es manchen sehr schwer viel, sich korrekt auszudrücken und posteten dann lieber nichts mehr in dem Board. Manche User waren darüber froh, dass ihr kleines und beschauliches Forum so schön ist.
Den meisten wurde es aber schnell zu langweillig, da kaum neue Beiträge geschrieben wurden und bei vielen das Forum in Vergessenheit geriet....

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch heute auf neue Beiträge.

So, nun im Ernst.
Nicht jeder kann sich deutlich an einer Tastatur ausdrücken, manche schaffen das nicht mal im Zwiegespräch. Wem solche Postings ein Dorn im Auge sind, kann es dem Poster doch einfach per PN schreiben und nicht immer öffentliches Anprangern bis hin zur Hexenjagt vollziehen. Ich möchte mich hier über Receiver, Software.... austauschen und nicht immer wieder solche Postings dazwischen lesen. Man muss zwansläuft, wenn einen ein Thema interessiert reinklicken und nachsehen, ob es was neues gibt. Findet man dann aber nur mal wieder die Rechtscheibfraktion, macht es bald keinen Spass mehr....

Gruß
Jürgen
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

Wenn man Hilfe von anderen erwartet, dann sollte es man dem Helfenden auch nicht unnötig schwer machen weil er noch dechiffrieren muss. Eine einigermaßen vernünftige Rechtschreibung und Zeichensetzung sollte JEDER beherschen. Wer das nicht kann sollte nicht auf Hilfe hoffen oder nochmal die Schulbank drücken. Das schlimme an der Sache ist ja, dass es zusehens schlimmer wird mit der Rechtschreibung. Der Verfall ist augenscheinlich und das sollte man nicht kommentarlos hinnehmen oder gar tolerieren.

Hätte das Startposting nur ein paar kleine Fehler und mal ein vergessenes Komma, dann würde sicher keiner was sagen, aber der Text ist einfach nur - sorry - hingeschissen !
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

muß ich mc mal recht geben, immer dieser misst dazwichen schnauke!
ich bin auch nicht gut im schreiben und habe viele fehler, aber ich verstehe die fragen und meine antworten werden meist auch verstanden. schluß, aus, fertig!!!!!
sowas gehört nicht in einen solchen thread.
ich möchte sowas nicht in meinem bereich haben und werde sowas in zukunft löschen, was nicht zur frage oder dem thema gehört. (ab sofort)
des weiteren sollte man auch drann denken, dass wir nicht nur ein nationales forum sind!

zum thema: ich mag den hd meister nicht besonders, da er sich ein wenig zu wichtig nimmt. besonders viel mir das damals vor erscheinen des vip2 auf.
egahl wenn lieferung und ware stimmen, dann bitte.
ich bestelle meine receiver entweder bei meinem satheini, oder von händlern die auf der edision seite aufgefürt sind.
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

Ach Leute, das Leben ist viel zu schön und viel zu kurz, um sich über Satzzeichen, Ausdruck und Rechtschreibung zu unterhalten. Es ist hier Hobby und Freizeit, den Rotstift gabs in der Schule lang genug. Ich hab den Beitrag verstanden, darauf kommt es doch an.

Und damit zum Thema, ich mag den HD-Meister nicht, da er mir nun ein paar Mal aufgefallen ist, mit Kaufangeboten, die mangels Lieferbarkeit nicht zu halten waren, siehe auch im VIP2-Bereich. Da war der Shop schonmal Thema. Ich kauf jedenfalls bei meinem sat-heini vor Ort. Der nimmt zwar hin- und wieder ein paar Euro mehr, hilft dafür aber auch mal schnell bei anderen Dingen weiter.

Zur skykarte, die alternative Software iltv macht aus den conax-Kartenleser universalleser und damit auch sky tauglich.
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

Danke scorpi

ja hmmm.. naja habe es gestern bestellt und ist schon auf den weg zu mir mit ups.

habe auch ne sendungsverfolgung

hoffe mal das alles 100% lauft

ja würde dann auch die software iltv trauf machen frage ist welsche ist die neue ?

und kann ich auch jetzt schon HD känale sehen ?

wollte den receiever für externe festplatte zum aufnehmen ab und zu mal wenn ich nich da binn. und ewentuel sky . und hd und dolby digital

Festplatte hänge ich eine iomega 320 2,5 zol trann geht ja oder ? is zu wenig speicher ? für serien usw
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

Hallo habe heute den vip bekommen gestern bestelt und heute bekommen das fand ich super

und auch 2 hdmi kabel dabei . auch cool eigendlich nur 1 dabei oder und ein normaler scard stecker

jetzt zu HD schauen mit der standart software sind zwar hd zu sehen aber nur rtl und so ein kramm .

pro 7 hd muss ich das freischalten lassen ??

oder wenn ich die software von iltv drauf schmeisse sind die hd frei ?? oder ander noch da ??

und mit dem menu oder den schalten ist ja ech doof fernbedienung ist ja sehr entfindlich leichtes antippen schwupp hat man ausversehen 2 sender höhergeschaltet oder runter .
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

RTL, VOX, Pro7, Sat1, Kabel1 (deren HD Sender), kannst du nur mit ABO Karte für 50 € im Jahr empfangen. Auch mit der ILTV wirst du sowas brauchen.

Also eigentlich dürftest du kein RTL HD empfangen.
 
AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??

habe jetzt mal die iltv istaliert 22.1.2010 aber jetzt hängen das bildt immet so alls würde kein satelit finden . wie wenn einer an der schussel wackelt wieso ??
 
Zurück
Oben