AW: morgen habe mir heute ein Vip bestellt bei HD meister kennt ihr die seite ??
Okay, dann auch noch von mir off topic.
Es war einmal ein Forum...
in dem sehr großen Wert auf Rechtschreibung und Satzgliederung gelegt wurde. So begab es sich zu einer Zeit, dass es manchen sehr schwer viel, sich korrekt auszudrücken und posteten dann lieber nichts mehr in dem Board. Manche User waren darüber froh, dass ihr kleines und beschauliches Forum so schön ist.
Den meisten wurde es aber schnell zu langweillig, da kaum neue Beiträge geschrieben wurden und bei vielen das Forum in Vergessenheit geriet....
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch heute auf neue Beiträge.
So, nun im Ernst.
Nicht jeder kann sich deutlich an einer Tastatur ausdrücken, manche schaffen das nicht mal im Zwiegespräch. Wem solche Postings ein Dorn im Auge sind, kann es dem Poster doch einfach per PN schreiben und nicht immer öffentliches Anprangern bis hin zur Hexenjagt vollziehen. Ich möchte mich hier über Receiver, Software.... austauschen und nicht immer wieder solche Postings dazwischen lesen. Man muss zwansläuft, wenn einen ein Thema interessiert reinklicken und nachsehen, ob es was neues gibt. Findet man dann aber nur mal wieder die Rechtscheibfraktion, macht es bald keinen Spass mehr....
Gruß
Jürgen