Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Morgen, habe diese EMM´S bekommen!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Nö - das würde nichts bringen.

Hat sky Dir ungefragt einen Reci zugeschickt ?

Nein, den hab ich schon lange Zuhause rumliegen! Blocke schon länger.
Mist das ich den 27 verloren habe:emoticon-0124-worri
Was mach ich jetzt? Schreiben und hoffen???

@Erwin416:
Was Du machst, ist grundsätzlich natürlich in Deiner Verantwortung ..
Ich an Deiner Stelle würde wie gesagt bis 1 Tag vor Ablauf der enties warten und den Verlängerer schreiben, der dann aktuell kommt.

Ist die Karte danach gepairt, brauchst Du eine Neue, eine Neu-Freischaltung bringt Dir keinen 0x27.

- - - - - - - - - -

@ticket:
0x4C ist der Aktivierer - der Verlängerer kommt im log direkt nach dem 0x4C.

Du willst doch aktivieren/verlängern, oder ?

Ok danke für euere Hilfe. Ich warte jetzt einfach einen Tag davor und schau dann einfach was reinkommt.
Das schreib ich dann. Bleibt mir ja sowieso nichts andres übrig!!!

Ich lasse auch immer einen Verlängerer aus,ich sehe das so je wenniger schreiben desto besser..... aber loggen tue ich immer

Hab jetzt noch schnell das HD+ der V14 getestet, daß geht noch!
Da frag ich mich warum da ein 57 kommt...

Frage,
Wenn ich jetzt über den 2.8 hinauswarte müsste doch eine neue EMM Verlängerung kommen? Könnte der dann ein andrer oder wieder ungefährlicher sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Morgen, habe diese EMM´S bekommen!

Versteh ehrlich gesagt, was du machen willst.
Grundsätzlich gilt: ist die Karte einmal aktiviert, brauchst du dich um Aktivierungs EMM nicht mehr kümmern. Motto: einmal aktiviert : immer aktiviert, solange dein Vertrag läuft.

Daher wichtig für dich: du brauchst dich nur noch um Verlängerungs Emms künnern.
Am Besten erst ab 20 Tage vor Ultimo: Expire Date

Selbst, wenn du eine Vertragsänderung vornimmst, brauchst du nur Verlängerungs EMMs...

So ich nochmal,

hab jetzt über Nacht mal mitgeloggt. Der 8270 57 41 ist jetzt weg, jetzt kommen nur noch zwei Verlängerungen abwechselnd rein.
Einmal den wo ich schon gepostet hab: 8270 37 41 und einer neuer 8270 25 41!
Sag wir mal bis zum Expire Date kommt nix neues rein schreib ich dann den 25, oder?

Nein! Der 0x25 ist kein Verlängerer ...

Du schreibst natürlich den 8270 37 41

den 37 wird nur geschriebn
der 25 sagt dir das das nächste emm ein 27 ist

Entschuldigung das ich euch nerve aber ich will die Karte nicht pairen.
Wäre es nicht sicherer wenn ich den 37 nicht schreibe, weil der ja potentiell gefährlich ist die Karte am Expire Date dunkel werden lasse und die nächste Verlängerung schreibe was dann wahrscheinlich der 27 ist?

Hat keiner eine Meinung dazu?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
hab jetzt den 8270 37 41 geschrieben und die Karte ist gottseidank noch hell!
Ich schätze mal das sich die Verlängerung geändert hat weil wahrscheinlich das HD+ ausgelaufen ist!
Bin immer davon ausgegangen das es 1 Jahr frei ist, hab aber jetzt gelesen das es nur 6 Monate sind.
Werds bei Zeiten nochmal testen ob`s noch geht oder nicht.

Danke für euere Hilfe!!!

Zurück
Oben