Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Morgen, habe diese EMM´S bekommen!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Erwin416: Ich denke Du hast zwei Möglcihkeiten - Du schreibst die Kombi oder stösst eine neue Freischaltung an.

@webman2, warum eine neue? Ist die Kombi was ich da bekomme gefährlich?
Hab ja am Anfang die 91 hex / 145 als Aktivierer bekommen und die hat sich dann in den 44 hex / 068 geändert!
Die Verlängerung ist immer gleich geblieben!

Ja, ist der selbe!

Juhuuu hat geklappt!!! Danke euch allen für eure Hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
meine Karte läuft jetzt noch bis 2.8 und bekomme folgende EMM`s rein:
37/055 Verlängerung und 57/087 irgendwas mit HD+!
Ist der 37 ungefährlich? Den 57 brauch ich ja nicht?

Danke schonmal!!!

hast du beim letzten mal auch mit 37 aktiviert, bzw. Verlängert.
Wenn ja, kannst du diesen schreiben.
Den 57 NICHT Schreiben.

@jojo

richtig, erst den 4C schreiben und dann den 36er

Gruß

Ja dazu muss ich noch sagen das ich vorher einen 27 bekommen habe den ich aber noch nicht geschrieben habe weils da noch lang zum 2.8 hin war!
Der ist mir leider jetzt verloren gegangen weil ich neustarten musste und ich ihn nicht gespeichert habe! Vor den nicht geschriebenen 27 habe ich mit einem 34 verlängert.
Der 27 kommt jetzt komischerweise nicht mehr rein, nur noch 37 und 57 in Kombination!

mmhhh. hast du hd+ reklamiert? das dieses nicht läuft.
Da bin ich mir leider auch unsicher, musst mal auf die Profis warten...

Gruß

Nein hab ich nicht!
Mhh, komisch...
Bitte an die Profis, was meint ihr?

@Erwin: Hast Du etwas dazugebucht bzw. hat sich am Abo was geändert ?

- - - - - - - - - -

Hallo,seit gestern kam wieder einiges, 7034,7037 und 704c ,kann ich einen als verlängerer schreiben?? M.f.G.

Poste die EMM mal in der Form

8200 34 41 bzw
8270 34 41

@Erwin

hast du hd+ zur Zeit frei?
Wenn nein, könnte mir vorstellen, das SKY Dir dieses freigeschaltet hat, somit würdest du einen höheren Verlängerer erhalten.
Aber nur eine Vermutung, weil SKY bei fehlendem hd+ nicht einfach so freischaltet. (musst dann normalerweise Reklamieren)

Gruß

Also am ABO hab ich nichts geändert, HD+ weiß ich jetzt nicht da ich eine HD01 karte dafür habe. Muss ich mal testen!
EMM´S:
8270 37 41
8270 57 41

Wenn Du den 0x37 schreibst, befürchte ich Böses ...

Das heißt jetzt? Nicht schreiben, Karte ablaufen lassen und dann neu anstoßen?

Hab gemeint das ich die Karte ablaufen lasse und mir dann eine neue Aktivierung schicke lasse!

Zurück
Oben