Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Monoblock Quad LNB Astra 19,2 / 23,5 und Sport1+

Dieses Thema im Forum "Tipps und Anleitungen" wurde erstellt von ASROMFAN, 30. April 2011.

  1. ASROMFAN
    Offline

    ASROMFAN Freak

    Registriert:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo liebe Gemeinschaft,

    ich möchte mir gerne ein Monoblock Quad LNB Astra 19,2 / 23,5 zulegen und mit meiner HD+ Karte dann Sport1+ schauen. Meine Kathreinschüssel hat im Moment nur ein LNB mit vier Ausgängen dran. Ich ürde mir jetzt ein SMART Titanium Monoblock Quad LNB Astra 19,2 / 23,5 zulegen und das an dire Schüssel bringen. Wenn ich jetzt Sport1+ auf 23,5 schauen möchte switcht das Quad alleine auf 23,5 von 19,2 um? Oder brauch ich da noch was?

    LG ASROMFAN
     
    #1
  2. christian24100
    Offline

    christian24100 Board Guru

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Monoblock Quad LNB Astra 19,2 / 23,5 und Sport1+

    du brauchst sonst nichts, das monoblock hat den diseq umschalter schon eingebaut,
     
    #2
  3. leonboerny1
    Offline

    leonboerny1 Newbie

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Monoblock Quad LNB Astra 19,2 / 23,5 und Sport1+

    Hallo,wie kann ich ein Monoblock für mehr als 4 Teilnehmer installieren.:emoticon-0184-tmi:
    Danke schon mal im vorraus.
    leonboerny
     
    #3
  4. Trick
    Offline

    Trick Elite User Supporter

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: Monoblock Quad LNB Astra 19,2 / 23,5 und Sport1+

    Garnicht !

    Häng Dir 2 ALPS Quattro-LNBs an den Spiegel und dahinter schließt Du einen 9/x Multischalter (x= Anzahl der Teilnehmer) an.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.