Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mondiali 2010

AW: Mondiali 2010

Ragazzi mi raccomando gianni ,dome ,enzo60, dj amo, diomio quando mi vedete in diffilcota´ nel funybox con il tedesco venitemi a savalre il culo come laltra volta mortacci loro ;-)) anche se l´unico piu simpaticone tedesco nel funybox e´ DR HooK ;-)))

ich wollte hier nicht mehr deutsch schreiben, aber jetzt muss ich. halt die klappe italo :emoticon-0136-giggl , du machst mich ganz verlegen :emozionato: :emoticon-0141-whew: :emoticon-0136-giggl

Zuletzt bearbeitet:

raga questo e anche forte:dance3::dance3::dance3:

DR Hook kanst du mir eins Erklärung nur eins weil gianni wil nicht das hir deutsch geschrieben wird,aber was haben die mit premium gemeint ?? weil ich habe gesagt das ich kein premium brauche wen ich was brauche.vileicht haben die was anderes gemeint ich weis es nicht.sorry wegen das andere ich habe nur gesagt das du voll simpatisch bist

DR Hook kanst du mir eins Erklärung nur eins weil gianni wil nicht das hir deutsch geschrieben wird,aber was haben die mit premium gemeint ?? weil ich habe gesagt das ich kein premium brauche wen ich was brauche.vileicht haben die was anderes gemeint ich weis es nicht.sorry wegen das andere ich habe nur gesagt das du voll simpatisch bist

wenn du premium bei rapidshare hast, musst du nicht warten und kannst mehrere dateien auf einmal laden. geht dann schneller. wenn du da mal was runterladen willst schreib mir eine pm, ich habe da immer premiums frei. habe schon viele hier verschenkt. bist mir auch sympatisch :drinks:

rest pm, sonst bekommen wir beide von gianni zurecht eine auf den deckel. :_risata:

also doch gut verstanden weil die lachen alle so blöd die haben keine arnung aber lachen wie idioten,trotzdem danke aber ich kan das auch one premium es geht auch anderst ;-)))))

Zuletzt bearbeitet:

10 agosto, si svela la nuova Italia
Prandelli debutterà a Londra

Fissata la data della prima amichevole, ancora incerto l'avversario. E giovedì all'Olimpico di Roma la presentazione ufficiale del c.t.

IMG RemovedCesare Prandelli, 52 anni, pronto alla avventura azzurra. LaPresse ROMA, 29 giugno 2010 - L'Italia ha fretta di voltare pagina. Ha fretta di dimenticare la figuraccia mondiale, fretta di lasciarsi alle spalle le delusioni e l'ingombrante bagaglio di errori commessi. L'Italia ha fretta di vivere il futuro. E il futuro ha un nome, Cesare Prandelli. Il futuro comincia giovedì primo luglio, alle ore 15, quando allo stadio Olimpico di Roma il nuovo c.t. verrà presentato ufficialmente alla stampa. E parlerà per la prima volta da allenatore degli azzurri. Parte dunque la caccia a parole, espressioni, sensazioni, per capire chi farà parte della Nazionale del domani. I nomi sono i soliti, a partire da Cassano e Balotelli, fino a De Ceglie e Antonini. Giovani, soprattutto. Meglio se affamati.
amichevole il 10 agosto — Il futuro scenderà poi in campo martedì 10 agosto, giorno in cui la nuova Nazionale disputerà la sua prima amichevole. L'avversario è ancora incerto, ma sono in corso trattative con la Costa d'Avorio, l'Egitto e l'Uruguay. Certa è invece la sede: Londra, Craven Cottage, stadio del Fulham. Inizialmente si era parlato dell'11 agosto, ma in quella data era già in programma un'amichevole dell'Inghilterra, altra gara attesissima, viste le infelici circostanze.

secondo me lui e quello giusto gia alla fiorentina era bravissimo

Anche secondo me. Adesso ci serve una squadra con uomini di piu' qualita' senza discriminazioni tipo quella di cassano...
Secondo me siamo in ottime mani. non vedo l' ora di vederli giocare la prima volta ;-)

wenn du premium bei rapidshare hast, musst du nicht warten und kannst mehrere dateien auf einmal laden. geht dann schneller. wenn du da mal was runterladen willst schreib mir eine pm, ich habe da immer premiums frei. habe schon viele hier verschenkt. bist mir auch sympatisch :drinks:

rest pm, sonst bekommen wir beide von gianni zurecht eine auf den deckel. :_risata:
Genauso soll es im Forum sein! Super

Zurück
Oben