Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin, Moin

Rolf37

Newbie
Hallo zusammen
Ich besitze zwar seit ca. 3-4 Jahren zwei Golden Media Triplex, habe aber bisher so gut wie keine Ahnung von den Dingern. Ich war froh, als ich sie parallel zum laufen bekam und fasse sie wenn möglich nicht an (auch aus Zeitmangel), außer wenn mal wieder etwas nicht funktioniert (wie jetzt gerade).
Mit Foren habe ich auch noch keine Erfahrung, hoffe also auf eine gewisse Fehlertoleranz eurerseits.

Frohen Rest-Feiertag
Rolf37

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben