Also, ich hab die V13 Karte noch bis 28.12. dank EMM hell. Danach wars das da Vertrag beendet - Sky lässt sich leider auf nichts anderes mehr ein, da sie den Q Receiver an den Mann bringen wollten! --> Konnte jetzt mit langem Überzeugen auf CI-Modul umstellen. Kann man die V13 solang sie noch hell ist nicht irgendwie doch "dauerhaft" freischalten irgendwie?
Würde natürlich gern weiterhin CS daheim nutzen wollen. Geht aber ja nicht mehr mit V15 und CI Modul... :-(
Auch nur weil alles geblockt ist und der letzte Verlängerer dieses expire Date hatte. Anschlussverlängerer wird es nicht mehr geben, somit ist es ab dann unwiderruflich dunkel.
Danke fürs erklären. Steck da nicht so tief drin. Wie darf ich das verstehen 1 Transponder? Wenn ich jetzt z.B. Cinema schau dann kann der andere (wenn selber TP - ich rate jetzt nur) FOX HD schauen?
Das geht auch nur im HS, CS über Internet is vorüber?
Und wenn ich jetzt ein HD+ oder ORF Programm schau wäre die SkyKarte(Transponder) frei nutzbar für das Gästezimmer? Solang bis der Hauptreceiver auch einen Skysender schauen möchte?