Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte Umzug melden, ohne die Empfangsart zu aktualisieren

Puddies

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2014
Beiträge
51
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Wir werden diesen Monat umziehen. Ich würde gern im Kundenportal meine Adresse ändern, allerdings kommt im Anschluss daran auch immer das Feld, bei dem man die neue Empfangsart auswählen muss.

Ich habe in der alten Wohnung Satellit und dabei wird es im neuen Haus auch bleiben.

Insbesondere habe ich noch eine der schönen alten Sky V13 Karten.

Ich habe nun dir Sorge, dass Sky mir dann aufgrund der Ummeldung eine neue Karte zuschicken wird. Ist die Sorge berechtigt oder habe ich da nichts zu befürchten?
 
Einfach die Adresse ändern auf der Sky Web Seite und gut ist es,so habe ich es ohne Probleme auf meinen Sohn übertragen.So lange sich die Empfangsart nicht ändert geht das ohne Probleme.
 
Zurück
Oben