Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

möchte das Abo nochmal um 12 Monate verlängern. Würdet ihr mir empfehlen, das vor dem

Bierfreund

Freak
Registriert
28. April 2010
Beiträge
229
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Danke an name007! Hab den 820023 geschrieben.
Oscam zeigt mir als Expire Date jetzt 2016-03-12. D.h. dass ich die Karte bis 12.03. nutzen kann (wenn ich erstmal nichts mehr schreibe), obwohl das Abo am 31.01. endet, oder?
Ich möchte das Abo nochmal um 12 Monate verlängern. Würdet ihr mir empfehlen, das vor dem 31.01. zu machen, also vor Ablauf verlängern oder das Abo auslaufen zu lassen und dann im Februar ein besseres Angebot anzunehmen?
Aktuelles Best-Angebot ist 34,90€/Monat komplett. Laut Rückholangebote Thread haben die ersten deren Abo am 31.12. ablief jetzt schon Angebote für 29,90€ komplett.
Wird die Verlängerung voraussichtlich problemlos klappen, wenn man auslaufen lässt? Riskieren möchte ich meine NOCH gute Karte ehrlich gesagt nicht
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

an der karte wird es dann nicht liegen. wenn dann wirds bei allen irgendwann dunkel.... am besten abwarten, bis s.. mit einem besseren angebot auf dich zu kommt, die karte riskierst du damit nicht...
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Kannst ja am vorletzten Tag (30.01.) nochmal ne Freischaltung machen, dann nur den Verlängerer schreiben.
Somit läuft die Karte noch weitere 60 Tage.
Da hast du viel Zeit auf das beste Angebot zu warten.


mlG
 
AW: möchte das Abo nochmal um 12 Monate verlängern. Würdet ihr mir empfehlen, das vor

OK. Danke euch beiden.
 
AW: möchte das Abo nochmal um 12 Monate verlängern. Würdet ihr mir empfehlen, das vor

also für januar kündiger gibt es momentan eher keine besseren angebote,
die 29,90 waren angebotsbriefe, die vor weihnachten kamen, hatte einen hier vorliegen,
kannst natürlich noch den februar gut abwarten, aber unter 34-35€ gab es komplett auch zuvor wohl kaum,
leider wird eine aktivierungsgebühr dazu kommen
 
AW: möchte das Abo nochmal um 12 Monate verlängern. Würdet ihr mir empfehlen, das vor

hab gestern erst das Angebot 29.99€ Komplett mit 3D per Mail bekommen und angenommen. Aboende war aber der 30.11.
 
AW: möchte das Abo nochmal um 12 Monate verlängern. Würdet ihr mir empfehlen, das vor

Guter Preis
 
AW: möchte das Abo nochmal um 12 Monate verlängern. Würdet ihr mir empfehlen, das vor

Wir haben aber auch einen der schon keine Angebote mehr kommt, musst jeder selbst einschätzen; Ich habe nicht bis zum letzten Moment gewartet 52,- incl. 2'ter Karte, kann ich mit leben und habe zwei "gute" 032004 Karten dafür ... Kein Versand keine Aktivierung
 
AW: möchte das Abo nochmal um 12 Monate verlängern. Würdet ihr mir empfehlen, das vor

Nur zum Verständnis: Kann ich also ein paar Tage vor Aboende die Karte noch um 60 Tage verlängern und habe dann quasi knapp 60d "gratis Sky"? Oder hat das damit nichts zu tun?
 
AW: möchte das Abo nochmal um 12 Monate verlängern. Würdet ihr mir empfehlen, das vor

Ja genau du stößt eine Aktivierung an sagen wir 2 Tage vor ablauf deines Abos dann wird dein Abo nochmals um 60 Tage verlängert.
 
Zurück
Oben