Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo verlängern / neu abschliesen aber wie ?

Registriert
17. März 2013
Beiträge
265
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
hallo,
ich habe ein noch bestehendes abo. endet ende september.
wie verhält sich das jetzt, wenn ich ein solches rabatangebot wie es sie des öfteren gibt nehmen möchte.
da steht immer das ".....bestandskunden ohne kunden bei den in letzten 3 monaten..." 99 aktivierungsgebühr zahlen müssen.
verstehe ich das richtig, das wenn ich das mache:

1. mein neuer vertrag dann ab einlösung die 12 oder 24 monate läuft oder meine alter ausläuft und der neue dann losgeht?

2. ich meine hardware (receiver & karte(v13)) behalte oder ich die neue technik nutzen muß?

3. ich zahle diese 34,90€ mtl. & einmal diese 99€, mehr nicht?

des weitern habe ich separate HD+ karte.
viele angebote beinhalten hd+ im ersten jahr inkl.. kann ich das dann

4. rausnehmen lassen, brauche ja hd+ nicht 2x?!

könnt ihr mir da genaueres sagen?
was muß ich wie tun?
und nur an rande, mit dem ganzen "pairing"-zeugs, machen die das dann auch?
lese immer wieder, das hat mit dem HD+ zutun, weil die das so wollen.
mmmmh.
ich wäre euch wirklich dankbar über hinweise, tipp, etc.
danke schonmal.
tschau diam0ndcrush3r
 
AW: Sky Abo verlängern / neu abschliesen aber wie ?

Also erstmal solltest Du kündigen, sosnt verlängert sich Dein bestehendes Abo zu wesentlich teureren Konditionen.

Dann kommt es darauf an, ob Du auf eines der Rückholangebote eingehst, welches Dir sicherlich noch im Rahmen Deiner jetzigen Vertragslaufzeit ins Haus flattern wird.
Wenn Du eines davon annimmst, zahlst Du im Regelfalle auch keine 99 Euro.

Solltest Du bis z.B. Dezember warten und erst dann ein Angebot annehmen, könnte es sein, dass die 99 Euro fällig werden (Verhandlungssache).

Allerdings entsteht in jedem Falle ein neuer Vertrag = Neue allgemeine Geschäftsbedingungen = Pairinggefahr (was mit hd+ allerdings nichts zu tun hat, das war ein Anfangsverdacht).

Deine vorhandene Karte werden sie zurückhaben wollen, einen geliehenen Receiver sicher auch. Wie es sich mit der HD+ Karte verhält, wird vom angenommenen Angebot abhängen.

Gruß

Fisher
 
AW: Sky Abo verlängern / neu abschliesen aber wie ?

Hey ,

wie schon geschrieben den jetzigen Vertrag kündigen.
Dann abwarten, Sky meldet sich rechtzeitig und bietet etwas an. Ruhig ggf. bis zum letzten Tag warten und Verhandeln dann bekommst du auch wieder etwas GUTES :). (ohne Anschlußgebühr etc. )

Gruß Jagdgott
 
Zurück
Oben