snickers2k
Newbie
Hey.
1.) Welche Empfangsart ist vorhanden; Kabel oder Sat?
Kabel
2.) Welche Smartkarte sollen in dem Modul laufen?
KabelDeutschland (G02 / G09)
3.) Welche Emu/Keys sollen unterstützt werden, bzw. wären wünschenswert? Aus 3.) und 4.) ergibt sich die Frage: Welche Anbieter sollen sollen vom Modul erhellt werden?
Keine Ahnung was das ist.
4.) In welchem Geräten soll das CI-Modul betrieben werden, also in welchen TVs, Receivern und/oder DVB PC-Karten?
DigitalDevices DVB-C PC Karte (
5.) Ist schon Hardware in Form von Programmern vorhanden?
Nein
6.) Was wird sonst noch vom CI-Modul erwartet, bzw. was soll es noch können?
Wenn möglich Zwei Sender gleichzeitig entschlüsseln. Wenn das nicht eh standard ist.
In der Kompatibilitätsliste der "Unicam Evo 4.0" heißt es, dass die G02 und G09 Karten von Kabel Unterstützt werden, die ja wiederum RTL-HD unterstützen.
Wäre dieses Modul also kompatibel? Und muss man bei dieser Karte noch selbst mit einem Programmer Hand anlegen? Am liebsten wäre mir natürlich eine Unterstützung von Haus aus.
Hilfe würde ich sehr zu schätzen wissen.
Vielen Dank!
1.) Welche Empfangsart ist vorhanden; Kabel oder Sat?
Kabel
2.) Welche Smartkarte sollen in dem Modul laufen?
KabelDeutschland (G02 / G09)
3.) Welche Emu/Keys sollen unterstützt werden, bzw. wären wünschenswert? Aus 3.) und 4.) ergibt sich die Frage: Welche Anbieter sollen sollen vom Modul erhellt werden?
Keine Ahnung was das ist.
4.) In welchem Geräten soll das CI-Modul betrieben werden, also in welchen TVs, Receivern und/oder DVB PC-Karten?
DigitalDevices DVB-C PC Karte (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
)5.) Ist schon Hardware in Form von Programmern vorhanden?
Nein
6.) Was wird sonst noch vom CI-Modul erwartet, bzw. was soll es noch können?
Wenn möglich Zwei Sender gleichzeitig entschlüsseln. Wenn das nicht eh standard ist.
In der Kompatibilitätsliste der "Unicam Evo 4.0" heißt es, dass die G02 und G09 Karten von Kabel Unterstützt werden, die ja wiederum RTL-HD unterstützen.
Wäre dieses Modul also kompatibel? Und muss man bei dieser Karte noch selbst mit einem Programmer Hand anlegen? Am liebsten wäre mir natürlich eine Unterstützung von Haus aus.
Hilfe würde ich sehr zu schätzen wissen.
Vielen Dank!