Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modul für KD G09 in Panasonic Viera TX50CXW704

andyeier

Newbie
Registriert
8. November 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich arbeite mich gerade ganz neu in das ganze Thema ein und bin jetzt auf der Suche nach einem guten CI-Modul für meine KabelDeutschland Karte.
Ich habe jetzt aktuell das offizielle Modul von Smit im Fernseher, da stören mich aber die PIN-Abfragen und vorallem die Aufnahmerestriktionen.
Ich bin jetzt aktuell bei dem Unicam 4.0 angelangt, anhand meiner bisherigen Recherchen, wäre das das richtige?

1.) Welche Empfangsart ist vorhanden; Kabel oder Sat?

KabelDeutschland

2.) Welche Smartkarte(n) sollen in dem Modul laufen?

KabelDeutschland Karte G09

3.) Welche Emu/Keys sollen unterstützt werden, bzw. wären wünschenswert? Aus 3.) und 4.) ergibt sich die Frage: Welche Anbieter sollen sollen vom Modul erhellt werden?

Davon habe ich keine Ahnung und weiß nicht was das ist, müsste man mir auf die Sprünge helfen, dann kann ich das eventuell genauer sagen.

4.) In welchem Geräten soll das CI-Modul betrieben werden, also in welchen TVs, Receivern und/oder DVB PC-Karten?

Betrieb im TV, ist ein Panasonic Viera TX50CXW704

5.) Ist schon Hardware in Form von Programmern vorhanden?

nichts

6.) Was wird sonst noch vom CI-Modul erwartet, bzw. was soll es noch können?

PIN-Abfrage und Aufnahmesperren umgehen

MfG Andy
 
Zurück
Oben