Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modul einfach so abgeschaltet

Wie lautet noch gleich die Thread Überschrift ?
Richtig: Modul einfach so abgeschaltet

Nur jetzt frage ich mich, warum wird in diesem Thread ab #31 nur noch OT Postings verfasst? haben die betreffenden User vieleicht alle eine Leseschwäche ?

Zuletzt bearbeitet:
Die schicken jetzt auch längere Verlängerer...
Dann komme ich doch direkt mal zum Topic zurück. Nachdem ich nun wieder daheim bin hab ich direkt mal nachgesehen und ich als CI-Nutzer mit V15 kann die Aussage nicht bestätigen. Ich bekomme regulär 27hex und meinen letzten Entisetzer für dass volle Programm ohne UHD (das verweigert Sky bei CI-Nutzern) waren 36hex in Q1-2025 und Post von Sky habe ich auch keine.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt nicht an der Box, fahre seit über 10 Jahren jetzt mit der Vu und Modul, ich weiss wie es geht 😉

Hast Du noch die Logs von den EMMs, die bei der Umstellung auf das CI+ kamen bzw. Freischaltung nach Umstellung auf CI+? Dann könntest Du mittels Oscam die Karte ggf. wieder auf das Modul paaren, musst nur die "unknowns" zulassen. Ich weiß auch nicht, ob hier noch einer der Dauerlogger aktiv ist oder noch die alten Logs hat.

Und was kommt, wenn Du das Modul in den Fernseher steckst (bzw. bei einem Bekannten in den Fernseher oder CI+-tauglichen Receiver)?

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du noch die Logs von den EMMs, die bei der Umstellung auf das CI+ kamen bzw. Freischaltung nach Umstellung auf CI+? Dann könntest Du mittels Oscam die Karte ggf. wieder auf das Modul paaren, musst nur die "unknowns" zulassen. Ich weiß auch nicht, ob hier noch einer der Dauerlogger aktiv ist oder noch die alten Logs hat.

Würde das etwas bringen? Haben die Aktivierer und Pairing EMM keine Gültigkeitsfrist wie die Entisetzer und Verlänger?

Früher hatten sie keine Gültigkeitsfrist. Brauchen sie im Gegensatz zu Entisetzern und Verlängerern auch nicht.

Was soll denn schon passieren? Was der Karte nicht passt, ignoriert sie einfach.

Edit: Den anderen 07er müsstest Du wohl auch schreiben.

Damals hatte ich etwas mit der Karte rumgespielt, lief noch unter Oscam, da ein neuer Entisetzer kam (mit Ehering dabei), war das Ende schon abzusehen und hatte die Karte auf das Modul "vorbereitet".

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dann komme ich doch direkt mal zum Topic zurück. Nachdem ich nun wieder daheim bin hab ich direkt mal nachgesehen und ich als CI-Nutzer mit V15 kann die Aussage nicht bestätigen. Ich bekomme regulär 27hex und meinen letzten Entisetzer für dass volle Programm ohne UHD (das verweigert Sky bei CI-Nutzern) waren 36hex in Q1-2025 und Post von Sky habe ich auch keine.
Seit Juni nur 34er erhalten, davor 27er.
Seit Dezember 43er obwohl nix umgestellt.

Dann soll der TE Mal ne Freischaltung anstoßen per Portal.
Angeblich sind ja beide SN noch drinnen.

Vielleicht reicht auch die Zuordnung der Sender zu löschen, Box Neustart und danach die Sender in der CI Zuweisung wieder rein...
Hoffe das trägt bei

Zurück
Oben