Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modul einfach so abgeschaltet

Ahja, die Daten kommen eben nicht nur aus dem CI+ Modul, es gibt auch noch mindests zwei weitere Einfallstore die Sky bestimmt mal wieder nicht auf den Schirm hat.
Um es Dicht zu machen bräuchte man die CI+ Besitzer nicht mal zu Ärgern, aber Sky ist wie immer im Tal der Ahnungslosen unterwegs so wie damals als man Angefangen hat die V13 tauschen um dann nach einiger Zeit zu merken oh Moment mal müssen wir ja gar nicht, die Karten können ja auch AES statt DES ;)

So wie bei Sky die Security Arbeitet hätte man sich iCAM auch gleich ganz sparen können damals, man nimmt eine Table die Public ist, das ist ungefähr so als lasse ich mir zuhause ein Schloß einbauen wo ich aber weiß das jeder Einbrecher ein Universal Schüssel dafür hat.

Hauptsache die Billigste Security Stufe eingekauft, getreu dem Motto wird schon keiner merken was für ein alter Murks das ist.
Dann rede doch bitte Klartext. Welche 2 Boxen mit welcher Firmware? So viele Modelle gab es ja nun wirklich nicht. Und sag jetzt nicht Humax PDR iCord HD. Die Kisten wurden m. W. Alle ausgetauscht.

Manche verstehen nicht was lineares TV ist, auch Online gibt es das in Form von Anbietern wie Waipu, und das wird so schnell nicht Verschwinden, und auch Netflix wird Spiele Live also Linear anbieten.

Aber sowas von Zustimmung!

Das lineares Media auf dem Broadcasting Weg ganz wegfallen wird, halte ich für Unsinn. Es wird sicher weniger und für PayTV-Anbieter bietet Streaming es mehr Kontrollmöglichkeiten, aber spätestens nach einer größeren Katastrophe wird man merken, dass das Risiko eines Ausfalls wegen Abhängigkeit von Diensteanbietern mit potentieller Angriffsfläche zu groß ist. Das ist wie diese ganzen Warnapps die im echten Notfall kaum etwas nützen und man merkt, das Cellbroadcast doch nicht so schlecht war. Das Rad wird nunmal nicht runder als es ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Wie lautet noch gleich die Thread Überschrift ?
Richtig: Modul einfach so abgeschaltet

Nur jetzt frage ich mich, warum wird in diesem Thread ab #31 nur noch OT Postings verfasst? haben die betreffenden User vieleicht alle eine Leseschwäche ?

Zuletzt bearbeitet:
Die schicken jetzt auch längere Verlängerer...
Dann komme ich doch direkt mal zum Topic zurück. Nachdem ich nun wieder daheim bin hab ich direkt mal nachgesehen und ich als CI-Nutzer mit V15 kann die Aussage nicht bestätigen. Ich bekomme regulär 27hex und meinen letzten Entisetzer für dass volle Programm ohne UHD (das verweigert Sky bei CI-Nutzern) waren 36hex in Q1-2025 und Post von Sky habe ich auch keine.

Zuletzt bearbeitet:
Da du kein Abo darauf umbuchen könnest bringt es dir eben doch nix.

Davon abgesehen Sky UK macht vor wo die Reise auch hier hingegen wird, dort ist Sky Q ab sofort nicht mehr Buchbar, nur noch Sky Stream & Sky Glass.

Und jetzt BTT.

Wenn es kommerziell nichts mehr bringt, warum machst Du dann so ein Geheimnis daraus? Lächerliche Wichtigtuerei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben