Nozzy
Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich habe einen Asic Miner bekommen, und dachte mir, wenn der Igel sowieso 24Stunden am Tag läuft, dann könnte ich ja auch diesen Miner dort laufen lassen
Ich nutze den Igel eigentlich nur als CS Server.
Nichts anderes ist dort drauf.
Als System habe ich bisher
Läuft alles rund und ohne Probleme.
Ist es nun möglich zb. CGminer zu installieren?
Den BI Asic USB Stick in einen freien USB Port zu stecken und dann zu minen?
Oder ist es von der Performance einfach nicht ausreichend beides an dem alten Igel zu betreiben?
Für Tips und eventuell auch eine kurze Erklärung wäre ich sehr dankbar
Möchte ja nicht die Server config zerschiessen, nur weil cgminer laufen muss:emoticon-0105-wink:
Gruss
Nozzy
P.S. Ja ich bin mir bewusst, daß Bitcoin minen kein lukratives Geschäft mehr darstellt.
[/SIZE]Ich möchte eigentlich nur , da ich diesen USB Miner geschenkt bekommen habe, mich mit dieser Materie auseinandersetzen.
ich habe einen Asic Miner bekommen, und dachte mir, wenn der Igel sowieso 24Stunden am Tag läuft, dann könnte ich ja auch diesen Miner dort laufen lassen
Ich nutze den Igel eigentlich nur als CS Server.
Nichts anderes ist dort drauf.
Als System habe ich bisher
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[SIZE=-1]Debian GNU/Linux 6.0.6 (squeeze) installiert.Läuft alles rund und ohne Probleme.
Ist es nun möglich zb. CGminer zu installieren?
Den BI Asic USB Stick in einen freien USB Port zu stecken und dann zu minen?
Oder ist es von der Performance einfach nicht ausreichend beides an dem alten Igel zu betreiben?
Für Tips und eventuell auch eine kurze Erklärung wäre ich sehr dankbar
Möchte ja nicht die Server config zerschiessen, nur weil cgminer laufen muss:emoticon-0105-wink:
Gruss
Nozzy
P.S. Ja ich bin mir bewusst, daß Bitcoin minen kein lukratives Geschäft mehr darstellt.
[/SIZE]Ich möchte eigentlich nur , da ich diesen USB Miner geschenkt bekommen habe, mich mit dieser Materie auseinandersetzen.