Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Nobody is reading this thread right now.
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Habe ja nun auf dem neuen Mio v505 TV Navigon 7.5 u.a. am laufen. Habe auch soweit alles hinbekommen, so dass Favoriten und Heimatadresse abgespeichert werden.

Leider werde ich nun immer noch nach Format Uhrzeit nach durchgeführten Softreset gefragt! Hat vielleicht jemand anderes noch eine Idee, wo man was bei MN7.5 einstellen müsste damit die Abfrage von Format Urzeit nicht mehr kommt? Bin ja nicht gerade der MN7 Profi!

wo hast du die soft her für mio v505? (Navigon)

So nun läuft Navigon 7.5 perfekt auf meinem Mio V505 TV Schätzchen! Werde es dann mal angepasst hochladen.

Die Soft war teilweise von hier!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein Navigon 3100 M.N. 7.4 und ein Navigon 3310 und möchte TMC Premium freischalten.
Kann mir bitte jemand helfen, welche Befehle ich bei beiden Geräte eingeben muß!

Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!

Hallo,

ich habe wie bereits geschrieben ein Navigon 3100 mit MN 7.4 und Build 789

Ein Freund von mir verkauft seine Karte von seinem Navigon MN7.4.3.Central Europa Q2-2010 TS 7000

Kann mir jemand sagen, ob diese Karte auch bei meinem Navi läuft?
Wäre schön, dann ist mein Navi auf dem neusten Stand, das möchte ich auch so haben!

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Mein Navigon 3100 MN7.4 build 789

Auf dem Menüpunkt: >Verkehr > Einstellungen > Verkehrsmeldungen > kann man einstellen: >Verkehrsmeldungen nur auf Route.

Nachdem ich den Menüpunkt verlassen habe und wieder auf Verkehr > Einstellungen gehe, zeigt er wieder alle Verkehrsmeldungen an.

Ich möchte aber nur die Verkehrsmeldungen angezeigt bekommen, die auf meiner Route liegen.

Gibt es einen Befehl den man im Navi eingeben muß, oder ein Programm zum draufladen, oder kann jemand ein kleines Programm schreiben, damit die Einstellungen "nur auf Route" dauerhaft erhalten bleiben!

Wenn dieses Problem gelöst ist, bin ich super mit meinem Gerät zufrieden!

Vielleicht kann mir jemand hier Hilfestellung geben!

Danke an Boss71, Meister95, michaelm007, Louis942 die mir geholfen haben, mein Navi auf den aktuellen Stand zu bringen!
Dank Eurer Hilfe habe ich das geschaft, alleine hätte ich mir das nicht zugetraut. Ein bisschen bin ich aber auch auf mich stolz, das ich es fertiggebracht habe :-)

Hallo,

auf meinem Navigon 3100 mit MN 7.4 build 789 erscheint nicht mehr das TMC Symbol. Außerdem ist der Button Verkehr deaktiviert.

Auf der Hinfahrt war noch alles ok. auf der Rückfahrt war das TMC Symbol nicht mehr auf dem Display!

Wie bekomme ich wieder TMC auf das Display und wieder zum funktionieren?

Wäre für Hilfe dankbar!

@Loewenherz664
Hast du mit dem Reset versucht?
Oder sichere deine Soft und formatiere den Datenträger nachher alles neu drauf spielen.

Zurück
Oben