Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Nobody is reading this thread right now.
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

ne, geht leider bei mir nicht!

Kommt immer nur ne 21kb datei raus

Kann den keiner helfen??

ne, geht leider bei mir nicht!

Kommt immer nur ne 21kb datei raus

Kann den keiner helfen??
---------------------------------------------------------------------------
Das ist in ordung diese datei ist für herunterladen komplete
Navigon SW in container, brauchst du nur JDownloader.

HIER:

Zuletzt bearbeitet:

ich habe es mit JD und MSD versucht, es geht leider nicht!

Deswegen brauche ich den Mirror, mein RS account ist auch noch nicht aufgebraucht zur Info!!

stimmt der container funktioniert auch nicht (also der dlc)
und aufn rs acc hab ich noch über 10gb

bitte reuppen

ich habe es mit JD und MSD versucht, es geht leider nicht!

Deswegen brauche ich den Mirror, mein RS account ist auch noch nicht aufgebraucht zur Info!!
--------------------------------------------------------------------------

swanson dises download ist vorbei,muss nochmal hochladen.

hey opica,

danke dir für die Hilfe auch hier und wäre super wenn jemand nen Reupp machen könnte!

Dürfte ich jetzt hier einen Link einstellen???
Ist dann aber nicht die Original exe-Datei von 2much, sondern die entpackte Version und ein bischen verändert.
Die Favorites und die RecentTargets werden jetzt auch auf der Karte gespeichert.
TMC-Premium funzt auch. :smoke:

Ich weis halt nur nicht ob ich die hier jetzt so einfach einstellen darf???:JC_hmmm:

Wenn ja, Bescheid sagen.

@meister95
Das darfst du machen, wenn du die Datei selber irgendwo rauflädst und dann hier den Link angibst (kein Linkklau). Das ist hier nicht erwünscht, ansonsten gibt es da keine Probleme mit.

Deine Version läuft auf meinem 3110 auch. Premium-TMC ist nur bedingt verfügbar. Hast Du an der Anrtenne, dem Empfang auch etwas verändert? Ansonsten läuft es wunderbar.

@andre371
Der Link funktioniert noch tadellos. Du musst dir aber die Container-Datei herunterladen und mit dem Cryptloader oder JDownloader kannst du dann die Version herunterladen.

Zurück
Oben