Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Autogas- und Biodieseltankstellen

Fazer12

Ist oft hier
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
400
Punkte
83
Ort
NRW
AW: Navigon Autogas- und Biodieseltankstellen

Hi,
@Fazer12
Wie hast Du das denn zum laufen gekriegt?
Ich habe die Dateien in den POI ordner kopiert, kann aber unter Sonderziele nichts davon auswählen, weil nichts davon angezeigt wird.
Ich verwende allerdings Navigon 3.6.2 für Android.
Muss evtl. eine XML Datei angepasst werden?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruss
ParkerEde
 
AW: Navigon Autogas- und Biodieseltankstellen

es werden auch keine einzelnen LPG tanken direkt angezeigt , du kanst nur ein poi in deine umgebung suchen zb. LPG tanke

werend der fahrt werden alle möglichen tanken angezeigt die nur da sind
 
AW: Navigon Autogas- und Biodieseltankstellen

Hi,
hab ich eben mal ausprobiert.
Ich sitze mitten in Bremen, hab über die Buttons
"Sonderziele suchen"
"in der Nähe"
Die Übersicht aller POIs in der Nähe
Leider finde ich weder über "Alle Kategorieren" noch über "Tankstellen" auch nur eine der LPG Tankestellen.
 
AW: Navigon Autogas- und Biodieseltankstellen

dann kann ich dir 100% bestetigen das du was falsch gemacht hast , oder die lpg tanken nicht da sind wo sie sein solten

es funktioniert 100% weil ich es selbst nutze , es kann aber an deine 3.6.2 version ligen das sie die lpg tanken nicht erkent , da mus ich leider pasen da ich kein navi spezi binn
 
AW: Navigon Autogas- und Biodieseltankstellen

Tja, dass kann sein, dass ich was falsch mache.
Umgekehrt ist es aber so, dass ich die ADAC POIs auch in meinem POI Ordner kopiert habe und siehe da, ich kann sie benutzen, wie oben beschrieben.
Nur eben die LPGs nicht.
Ich vermute schon eher, dass die LPG POIs nicht auf Navigon für Android laufen.
oder gibt es jemanden hier, der die POIs auf Navigon für Android zum laufen gekriegt hat?

@czutok: Steht denn in Deiner update.xml oder version.xml irgend etwas über die LPG POIs drin?
 
AW: Navigon Autogas- und Biodieseltankstellen

ich habe kein android , ich habe ein China Radio mit Navigon 7.7.5 und vorher 7.4.3

auf beidem funzen die LPG tanken ohne problemme

hier meine verison.xml aus 7.4.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier meine verison.xml aus 7.7.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier die poi selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Autogas- und Biodieseltankstellen

da kann man nichts über LPG entdecken.
Dann muss ich mal abwarten, ob hier jemand mit Navigon für Android die LPG POIs benutzt.
Trotzdem Danke.
 
Zurück
Oben